French Bulldog

Lupo

15 Jahre Mitglied
Auf ist eine Notfall-Hündin ( 13 Monate, faun) zu vermitteln!
Bitte seht sie Euch an, vielleicht wißt Ihr ja jemanden?!
Florida, 13 Monate
Florida.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rehi und Servus Lupo :)

Ich nehm mal den Beitrag und stelle es ins Ösi Forum.Ich habe vor ca 2 Wochen eine Dame beim Hundespaziergang kennengelernt die auf der Suche nach einer Bulldogge ist.Sie geht immer um die gleiche Zeit dort spazieren.Ich schnapp mir morgen meine Hunde und vielleicht hab ich Glück und ich treffe sie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „French Bulldog“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Trauriges Update 13. August 2016: Nachdem sich in der ganzen Zeit nicht ein einziger Interessent für Nero gemeldet hat, ist seitens des Tierheims wirklich alles unternommen worden, um ihm sein Leben so schön wie möglich zu machen. Nero war glücklich, wurde umsorgt und geliebt. Dann kam es zu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Angua
Roberta
Rita ein besonderer Hund für besondere Menschen Rita ist eine etwa 5 jährige Französische Bulldogge, die vermutlich bisher als Zuchthündin diente. Sie ist eine absolut freundliche Hündin, die sich sowohl mit Artgenossen als auch Katzen verträgt. Rita liebt die Gemütlichkeit und sitzt auf der...
Antworten
0
Aufrufe
569
Roberta
Roberta
Noeps
Antworten
1
Aufrufe
659
Noeps
nutty
Er ist in unserem Partnertierheim NOÉ, Projekt Bulldoggenrettung Ungarn.
Antworten
2
Aufrufe
900
Mopi
A
Antworten
6
Aufrufe
971
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten