Wintermäntelchen / Overall für French. Bulldog

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche für eine französische Bulldogge ein Mäntelchen, lieber noch einen Overall für den Winter. Sie ist ca. 11 Monate alt und eigentlich - vom optischen Erscheinungsbild her - fast ausgewachsen.

Brustumfang oder Länge vom Hals bis zum Hinterteil muss ich die Tage nochmal messen.

Eventuell hat ja jemand von euch ein Mäntelchen / Overall daheim und möchts vielleicht auch abgeben. Die Brust sollte geschützt sein, ein Eisbär kommt also nicht in Frage.

Danke für eure Angebote!
:hallo:
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann den Hunter Windbreaker nur empfehlen.
für die Mädchen hab ich noch den hier:
 
Ich hab noch nen 50er Hunter Windbreaker... musste mit Entsetzen feststellen, dass Holly rausgewachsen ist im Vgl. zum letzten Winter und es sehr, sehr knapp/eng sitzt ! Und Arons´55er ist ihr zu groß ! Ich finde diesen Mantel genial !!!
 
Guck ich mir mal an - danke Babs.
Werd auch mal am Sonntag in Stuttgart gucken ob ich eventuell noch was finde und dann da mitnehmen kann - gebraucht wär mir halt fürn Anfang allerdings auch lieber.

Ich glaub das Mäuslein dürft so etwa nen Brustumfang von 40-45 haben :verwirrt:
Müsst ich mal versuchen auszumessen, aber die Hibbelmaus hält nie still.
 
Oooh... wenn das "nur" 40-45 cm BU hat, das Mäuslein, dann wird der 50er Mantel zu groß sein... da wäre ein 45er wohl passender... wie "lang" ist sie denn (ca. ?) ?
 
Puh, ich bin im schätzen total schlecht - aber grob übern Daumen gepeilt und mit Lineal vor mir würd ich jetzt mal sagen ca. 40cm Rückenlänge ... :rotwerd:
Ich müsst der kleinen Maus mal alles anlegen, werd versuchen das natürlich noch zu machen.
11 Monate alte Frenchi Maus ... :love:

Nen Overall hab ich jetzt schonmal angeboten bekommen :love: und den direkt angenommen ;)

Ich würd sagen ich vermesse sie und stell die Daten dann ein ... :hallo:
 
Was haste jetzt für ´nen Overall ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wintermäntelchen / Overall für French. Bulldog“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Wenn es um warm geht, dann kann ich auch Sofa Dog Wear empfehlen, und zwar das Modell "Zoran Natty". Allerdings weiss ich nicht, ob es den auch für windhundartige gibt, ich hab halt das Bull-Modell. Der ist jetzt nix für ewig durch Regen laufen, aber er hält warm. Nur das anziehen und ausziehen...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
AnnikamitAdele
so, schubs ich es auch nochmal hoch:p Das Mäntelchen passt total super. Wollte eigentlich ein Beweisfoto machen, aber irgendwie ist der kleine dann immer so aufgedreht, dass es nicht möglich ist...:hmm: Sieht aber ganz toll aus und wurde bei Regen auch schon getragen:hallo: Vielen Dank nochmal!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Beauty
*Dobermannbande
verkauft sind bisher Rosa Regenmantel Roter Sportmantel mit Haltegriff Blauer Fleece unterlegter Mantel Schwarz - Grauer Wintermantel der Grösse 60 cm Noch zu haben ist der dicke abgesteppte schwarz graue in 65 cm
Antworten
2
Aufrufe
553
*Dobermannbande
*Dobermannbande
brooklyn2411
  • Umfrage
Ja, auch wir haben ein Mäntelchen. :) Aber erst im letzten Winter gekauft. Und wahrscheinlich eher deshalb, weil ich mit jedem Jahr, das meine Motte älter wird, ein bißchen empfindlicher und übervorsichtiger werde. Der Hund hat immer schon ein bißchen vor sich hingezittert, wenn es sehr kalt...
Antworten
19
Aufrufe
1K
sleepy
Mone+Oscar
Hurrta hat Overalls - auch als XL-Variante für bullige Rassen. Hier wäre die 15,5jährige Tüdelomi allerdings not amused ihre arthrotischen Pfoten durch so lange "Ärmel" stecken zu müssen. Hier wird ein Hurrta-Mantel getragen und die Pfoten trocken und warm gerubbelt nach dem Spaziergang. Davon...
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten