French Bulldog "Rita"

Roberta

Rita ein besonderer Hund für besondere Menschen

Rita ist eine etwa 5 jährige Französische Bulldogge, die vermutlich bisher als Zuchthündin diente.
Sie ist eine absolut freundliche Hündin, die sich sowohl mit Artgenossen als auch Katzen verträgt. Rita liebt die Gemütlichkeit und sitzt auf der Pflegestelle am Liebsten mit Pflegefrauchen auf der Couch. Sie ist sehr ruhig und ausgeglichen und auf Grund ihres unkomplizierten Wesens kann man sie überall mit hinnehmen. Rita wäre eigentlich der optimale Bürohund, denn man merkt sie nicht. Im Auto fährt sie absolut problemlos mit und bleibt brav auf dem ihr zugewiesenen Platz sitzen.
Rita ist kein besonders sportlicher Hund, schlechtes Wetter verabscheut sie.
Leider hat Rita Probleme mit den Kniescheiben und wurde einseitig bereits operiert.
Ggf. sollte die zweite Seite ebenfalls noch operiert werden. Kosten hierfür übernimmt der vermittelnde Verein.

Wo sind die Menschen, die Rita glücklich machen können?

Rita wird über den Verein "Animal Shelter" vermittelt.

Kontakt: [email protected] oder Tel. 0177 852 3804
 

Anhänge

  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Roberta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „French Bulldog "Rita"“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Trauriges Update 13. August 2016: Nachdem sich in der ganzen Zeit nicht ein einziger Interessent für Nero gemeldet hat, ist seitens des Tierheims wirklich alles unternommen worden, um ihm sein Leben so schön wie möglich zu machen. Nero war glücklich, wurde umsorgt und geliebt. Dann kam es zu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Angua
Noeps
Antworten
1
Aufrufe
660
Noeps
nutty
Er ist in unserem Partnertierheim NOÉ, Projekt Bulldoggenrettung Ungarn.
Antworten
2
Aufrufe
900
Mopi
A
Antworten
6
Aufrufe
977
spikerico
spikerico
Boxerchen
Habe ich unmöglich geschrieben? Ganz sicher nicht... nur, dass ICH mich nicht danach richten würde... Und wenn du jemanden findest, der auch nach 1-2 Wochen den Hund zurücknehmen würde ist es doch ok - ist aber halt selten der Fall (verstehe ich auch ein Stück weit denn du kannst nicht mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
5K
B
Zurück
Oben Unten