Staff Mama mit Welpen

Weiß jemand ob die Mama jetzt auf der Pfegestelle bleiben kann? Auf einer anderen Seite steht sie nämlich noch in der Vermittlung.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann muss ich noch mal schieben.
Weiß jemand ob sie mit anderen Hunden verträglich ist? Und wie es mit Katzen aussieht?
Könnte für die Vermittlung vielleicht hilfreich sein!
 
hallo
mit anderen rüden ist sie verträglich
lasse sie mit meinem rüden zusammen laufen
mit hündinnen klappt es auch, wenn sie nicht angemacht wird
sie ist eine sehr weiche hündin und liebt kinder über alles
also, ein traum von einem hund
ob sie katzen auch mag muss ich noch ausprobieren
gruss, stef
 
ich muss noch mal schieben, damit die Süße wieder auf die erste Seite kommt.
 
hast du das mit den katzen schon getestet?
 
hallo,
so direkt noch nicht, aber die katzen aus dem tierheim liesen sie kalt.
hat sie nicht beachtet.
kann sie allen nur ans herzen legen, ist eine ganz süsse maus, lieb zu allem und jeden.
gruss
jr
 
*schiiiiiiiiiiiieb* die süße Maus muss doch nochmal geschoben werden, will sie denn keiner haben??

also nochmal: *schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeb*
 
@ Yve

Wenn der letzte Beitrag hier gestern abend um 21.15 erstellt wurde, muß er bestimmt nicht am nächsten Morgen um 7.00 Uhr geschoben werden, da er eh noch weit oben steht, oki?

Danke ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Mama mit Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Jetzt sucht nur noch Sloppy Joe ein Zuhause! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
Alfred_the_Staff
Erstmal muss ich sagen: der Titel ist so ziemlich das niedlichste was ich seit langem gelesen habe! Zum Thema: Ich finde es vollkommen ok wenn er zur Züchterin geht, während deine Eltern im Urlaub sind. Finde ich viel besser als bei Hans und Franz oder in einer hundepension. Noch besser wäre...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Romashka
Alfred_the_Staff
@Yuma<3 Ich hab da jetzt auch weniger an den Hund gedacht, sondern an die Mutti mit dem übergroßen Herz für den ach so süssen kleinen Welpen, der das doch nicht böse meint ;) Die muss das verstehen. Der Hund hat das ruckzuck intus.
Antworten
12
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
225
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
184
Grazi
Zurück
Oben Unten