Staff Mama mit Welpen

Pitnina30

American Stafford Hündin und ihre 8 Welpchen suchen ein neues Zuhause:

Bei den (jetzt erst ca. 4 Wochen alten) Welpen handelt es sich um 4 Rüden, 4 Hündinnen, die sehr gut auf Menschen geprägt und aufgeweckt und verspielt sind. Sie sind etwa ab Mitte Januar zu vermitteln.

Die Mutter ist eine zwei Jahre alte Hündin, sehr menschenbezogen und kinderlieb.

Staff_Mutter_Dez.JPG


Staff_Dez_6.JPG


Und nch mehr Bilder und Infos gibt es bei:


Info bei
Fam. Ewen
06898- 29 48 62
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Mutter ist aber noch nicht zur Vermittlung frei und 4 der WElpen auch nicht da der alte Besitzer sie eigendlich wieder haben will. Die blauen WElpen sind auch schon vermittelt.
 
Hallo!!! mensch sind das süße Babys und auch die Mutter ist entzückend. Wenn ich die möglichkeit hätte aber bei uns in der Gemeinde bekomme ich keine genehmigung diese Rasse zu halten.:hallo:
 
Bitte nur weiterbringende Antworten.

danke
watson
 
welpen

ich habe event intresse an einen rüden-welpen wenn da noch einer sein sollte, kannst dich ja mal bei mir melden

gruss .....sammywuff
 
Hallo!

Die Kleinen sehen ja wirklich serh putzig aus und ich weiß hier einfach keinen rat mehr, denn nun weiß ich ja auch nicht, ob die Kleinen noch zur Vermittlung frei sind.

Bitte gebt mir doch einmal Bescheid und ob vielleicht auch noch eine weibliche dabei wäre.

Es wäre auch sehr scheen,wenn ich eine E-M@il-Adresse bekommen könnte

MFG
Dogloverin
 
Original geschrieben von ***Yve***
Die Mutter ist aber noch nicht zur Vermittlung frei und 4 der WElpen auch nicht da der alte Besitzer sie eigendlich wieder haben will.


Wie paßt das denn zusammen? Zuchverbot für die Rassen, Welpen "machen" und die auch noch behalten dürfen??
 
Mail ist raus

Ich habe an Sammy und Dogloverin eine Mail geschckt.

Viel Glück :)
 
Danke scheen für die m@il!

habe auch gleich damal eine M@il hingeschickt und nun heißt es nur noch abwarten und Tee trinken.

Werde Dich aber auf den laufenden halten.

LG
Dogloverin
 
weiß jemand ob die kleinen vermittelt sind?was ist mit der mama?
 
weiß einer von euch ob dogloverin einen welpen kriegt?
frage nur da sie ihren rüden ja uch zum decken angeboten hat und so...wahr schon sehr merkwürdig.....:verwirrt:
 
Sie bekommt absolut keinen Welpen und auch sonst keinen Hund, zumindest nicht von uns !!!!!!!!!
 
Welpe

hallo!

Nun werde ich auch einmal was sagen.

Es kam nicht von mir,das ich meinen Rüden zum decken geben will und Ich habe auch dazu eine M@il geschrieben wegen der Sache und wer diese M@il hier in das Netz gesetzt hat.

Auch suche ich nun keinen Welpen mehr, da Ich nun einen gefunden habe und nicht über das Netz, denn von meinen Eltern ihre Bekannten haben Welpen bekommen und die Kleine, die nun nächste Woche mit zu uns kommt ist mein verspätetes Geburtstagsgeschenk.
Auch will ich keine Zucht oder sonstewas machen, denn die Kleine wird im richtigen Alter (bevor Sie läufig wird) Kastriert und ich weiß auch in welchem Alter das sein wird.

Aber Ich weiß ja, ihr seht nur was, bzw. lest nur was und dann bildet Ihr euch eure Meinung, anstatt mal nachzufragen!!! :((
Jemand hat es gemacht und Sie weiß auch wie das zustande gekommen ist.
Sie hat auch deswegen meine M@il, die Sie mir persönlich geschrieben hat, mit meiner Erlaubnis in das Netz gesetzt.

Also, bildet Euch nicht gleich vorher eine Meinung,sondern fragt auch einmal nach und dann könnt Ihr euch gerne eine Meinung bilden!!!

Eure
Dogloverin
 
...sag mal habe ich mich jetzt verlesen?
verspätetes geburtstagsgeschenk man man man...
naja und das jemad einfach so deinen hund ins internet setzt ist doch auch ziemlich unglaubwürdig... wieso hast du denn gesucht,wenn die bekannte
00000871.gif
doch hunde abzugeben hatten und dann so schnell?in einer woche kriegste die kleine schon? alles sehr suspekt...komisch........bleibt nur zu hoffen das es deiner kleinen nicht wie anderen hunden ergeht.....
 
Dogloverin, ja ich habe nachgehakt - nur hast Du verschwiegen zu sagen, daß ich Dir in jeder Mail von einem Welpen und besonders einem Kaukasen-Welpen abgeraten habe!!

So, alle weiteren Diskussionen bitte im betreffenden Thread unter "Kampfhunde" - hier bitte nur noch zu der Hündin mit ihren Welpen äußern.

Danke.
 
Roxi mit Welpen

Hallo an alle
Die Welpen sind beide sehr gut vermittelt.
Die Mama ist auf einer Pflegestelle wo sie wahrscheinlich auch bleiben kann.
Grüsse aus dem schönen Saarland
Stef
 
sdb39279.gif
Das freut mich total das die Welpen alle gut vermittelt werden konnten.
Und ich hoffe auch das es für Roxi ein zu Hause für immer ist. Sie war nämlich mein persönlicher Liebling.
herz_2.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Mama mit Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Jetzt sucht nur noch Sloppy Joe ein Zuhause! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
Alfred_the_Staff
Erstmal muss ich sagen: der Titel ist so ziemlich das niedlichste was ich seit langem gelesen habe! Zum Thema: Ich finde es vollkommen ok wenn er zur Züchterin geht, während deine Eltern im Urlaub sind. Finde ich viel besser als bei Hans und Franz oder in einer hundepension. Noch besser wäre...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Romashka
Alfred_the_Staff
@Yuma<3 Ich hab da jetzt auch weniger an den Hund gedacht, sondern an die Mutti mit dem übergroßen Herz für den ach so süssen kleinen Welpen, der das doch nicht böse meint ;) Die muss das verstehen. Der Hund hat das ruckzuck intus.
Antworten
12
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
225
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Zurück
Oben Unten