Jamie, Amst-mix

Sammie

20 Jahre Mitglied
schaut mal hier:

Jamie6.jpg


Hündin
Geboren 24. Sept. 2002
Rasse AMST-Mix
Geimpft Ja - Erstimpfung
Chip Nein

--------------------------------------------------------------------------------
Kontakt
02771 / 320579

0175 / 5281738

02772 / 40826

0171 / 4272878
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schieb
Hier in Tiervermittlung hat doch jemand einen zweithund gesucht
Sammy dingsbums
 
Genau sammywuff ist sein Name
Hat er schon ein Hund gefunden?
 
Sammywuff sucht aber einen, der min. 6 m alt sein sollte, aber fragen kann man ja!

LG
Carmen
 
Sie ist ja in 3Monaten 6Mon.alt:D
Eine Frage ist es trotzdem wert:)
Lg Thai
 
wuff

habs gesehen....nur weis ich nicht, wie mein jetziger auf ne welpe reagiert....ich meine ok....er kennt andere welpen, und kommt mit denen klar, aber das ist dann meistens nur besuch, die nach ein zwei stunden wieder gehen......ansonsten, wenn die beiden gut zurecht kommen, wurde ich sie wophl nehmen

gruss .....sammywuff
 
jamie

hallo!

Wenn Die Kleine noch mit in der Vermittlung steht,dann würde Ich ihr gerne ein neues Zuhause geben, denn ich habe mein Herz an Sie verloren.
Ich selber habe schon zwei Hunde, einen Pitbullrüden und eine Schäferhündin (die ich gottseidank wieder gefunden habe).
Ich ziehe in nächster zeit auch mit den beiden in ein Haus mit Grundstück um, wo Sie dann den ganzen Tag dann auch rumrennen können.
Solange ich aber auch noch in der Wohnung wohne, bin ich sehr viel mit den beiden unterwegs, etweder gehen wir in den Wald, aber da kann ich meinen rüden nicht laufen lassen oder wir gehen auf ein Feld, denn da rennen Sie solange bis Sie nicht mehr können und wir laufen dann wieder nach hause.

Also, Ich würde mich freuen, wenn Ich Ihr ein neues Zuhause geben kann.

MFG
Dogloverin:cool:
 
hallöle Sammie!

Nein leider noch nicht,hat denne der besitzer keine E-M@il-Adresse oder so?
 
gefunden hab ich sie hier:



da gibt's auch noch mehr Bilder!

Aber warum rufst du nicht eine der o.a. Nummern an?

LG
Carmen
 
ich werde mal mein Glück versuchen und auch sehen das ich von unserem OA das Okay bekommen werde,denn bei meinem Rüden habe Ich es auch bekommen.

Danke nochmals
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jamie, Amst-mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Die direkte Verlinkung macht Probleme! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
663
Podifan
Podifan
Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
964
Cornelia T
Cornelia T
Budges66482
  • Geschlossen
Ich hab hier leider keine Ahnung, ob der Hund noch sucht. Kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
600
Budges66482
Budges66482
Bullblue
Antworten
29
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten