Terry & Jamie,11jähre unzertrennliche Riesen-Jungs in Spanien

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Terry,ein Pyrenäenberghund und Jamie,ein Neufundländer Mix wurden als Welpen zusammen in unserem Tierheim adoptiert !
Jetzt,nach 11 Jahren sind sie wegen Wohnungswechsel zurückgekommen.
Beide Hunde sind unzertrennlich,sollen auch den Rest ihres Lebens zusammen verbringen dürfen.
Sie sind ruhige ,völlig unkomplizierte und sehr verträgliche Hunde,sie bellen nicht und gehen gesittet an der Leine.
Beide Tiere sind freundlich zu Menschen und Kinder gewöhnt.

Info: [email protected] , Tel. +34 638 207 539

terryjamie.jpg


terry_02.jpg
terry.jpg


jami_02.jpg
jami.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terry & Jamie,11jähre unzertrennliche Riesen-Jungs in Spanien“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
Update und genaue Infos zu Terry: Bullterrier dreifarbig, kastriert 21/07/2011 entwurmt und entfloht 29/06/2011, fertig geimpft, negativ getestet auf Leishmaniose. Er ist jünger als 2 Jahre alt. Mit anderen Hundes als seinem Franz versteht sich Terry wohl nicht unbedingt super, aber das...
Antworten
1
Aufrufe
680
Lennox_1201
Lennox_1201
Schlager
Name: Terry Alter: 2002 Geschlecht: männlich kastriert Rasse: Pudel-Terrier-Mischling Größe/Gewicht/Farbe: hellbraun Bei uns seit: 9.6.2010 Jagdtrieb: nein katzenverträglich: ja hundeverträglich: ja, mit Hündinnen und Rüden geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
872
Schlager
Schlager
Lola1975
Das tut mir sehr leid. :( Terry ist jetzt sicher schon im Regenbogenland angekommen und tobt und spielt mit den anderen über die Wiesen. :love: Liebe Jenny, ich weiß, wie weh es tut. :knuddel: Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich...
Antworten
53
Aufrufe
2K
Nice
Budges66482
  • Gesperrt
Ich hoffe Deiner Hand geht es nun wieder besser? Mal neugierig bin: Wie klappt es denn mit Herrm Harry auf dem Hof?
Antworten
299
Aufrufe
19K
hasch-key
hasch-key
Zurück
Oben Unten