sos-wir brauchen dringend hilfe

andalima@akira

KSG-Superblondine™
15 Jahre Mitglied
ich habe ein riesengroßes problem...ich habe ja seit einiger zeit eine pflegehündi hier.heute eröffnet mir der "nochbesitzer"das er sie weg geben will....das macht mir aber ein bischen kopf zerbrechen...ich will nicht das sie irgendwo hin kommt und bei mir kann sie auf dauer ncht bleiben da ich arbeiten gehe und sie süße nicht alleine bleiben kann.bis jetzt hatten wir immer jemanden hier aber das ändert sich nun leider....bitte helft mir....

sie ist superkinderlieb und verträglich mit allem und jedem...sie ist ein absoluter traumhund...kann nur leider nixht alleine bleiben....
auf dem bild ist sie die große links...
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi andalima@akira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man ist die süß. *schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeb*
:hallo:
 
die ist nicht nur süß sondern auch noch superlieb...
 
***schieb****
findet sich denn wirklich keiner?
 
Andalima,

ich kann auf dem Photol leider kaum was erkennen - was für eine Rasse ist sie?

Wenn sie ein Listenhund ist, mach den Besitzer darauf aufmerksam, daß diese von privat nicht mehr vermittelt werden dürfen und verkauft schon gar nicht. Es muß über einen Tierschutzverein, TH oder eine andere Orga laufen...
 
wir wissen nicht genau was in janis alles drin ist..schäferhund,galgo und podenco.....was noch?????
 
ups da fehlt ja das bild...
 

Anhänge

na und noch ein bild....
 

Anhänge

Galgo und Podenco wohl eher weniger...wieso ausgerechnet diese Rassen? Kommt sie aus Spanien?
Würde dann eher stark auf Bardino tippen....
 
also die mutter war eine galgo-podenco-hündin und der vater ein schäferhund-wasweißich-mix-aber ich hatte auch erst wie du auf bardino getippt....der typ sagte nur er kenne die eltern und die waren s.o.
 
kann geschloßen werden ...sie ist vermittelt worden.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „sos-wir brauchen dringend hilfe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
108
Grazi
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
596
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
151
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
207
Grazi
Grazi
AmStaff Dilon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich Name: Dilon Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 3...
Antworten
0
Aufrufe
294
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten