Der Riese Tobi sucht..

laluna

15 Jahre Mitglied
"Tobi" ist ein 9 Monate alter, kastrierter Kangalmischlingsrüde. Zur Zeit lebt er in einer privaten Pflegestelle am Rande von Berlin. Er hat auch schon die Hundeschule besucht und ist sehr gut erzogen. Leider ist er im Moment, mangels Sozialisierung, bei manchen Dingen noch etwas unsicher. Er versteht sich wirklich gut mit anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde und auch mit Kindern. Katzen mag er nicht. Tobi ist zur Zeit 83 cm groß und wiegt ca. 50 kg. Er kann sehr gut lange alleine bleiben, bellt nicht und zerstört auch nichts. Bei fremden Menschen ist er anfangs eher zurückhaltend. Seine neuen Menscheneltern sollten Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben.

Tobi findet ihr unter
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi laluna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sehe hier häufiger Hunde der Staff-Hilfe. Meine Frage:
Folgendes steht auf der Page von Christine:

JEGLICHE VERWENDUNG VON TEXTEN UND BILDERN DER GESAMTEN HOMEPAGE IST OHNE AUSDRÜCKLICHE SCHRIFTLICHE GENEHMIGUNG VOM VORSTAND GENERELL UNTERSAGT !

Gilt das nicht auch für andere Homepages, wie hier die KSG???
Bzw. habt Ihr das mit Christine abgesprochen bevor Ihr die Hunde hier reingestellt habt???
 
Ich hatte Christine deswegen vor einer Weile schon gefragt, es ist ok im KSG. Es sollte aber eine kurze Mail geschrieben werden.
 
Hi Silke,

Wolfgang hat gerade netterweise mit Frau Prochnow telefoniert.

Zitat:

Sie hat nichts dagegen, dass Texte und Fotos von zu vermittelnden Hunden hier reingesetzt werde. Es sollte aber immer auf die Quelle hingewiesen werden!


Ich denke, Quellenangaben sollten bei allen hier eingestellen Hunden eh selbstverständlich sein - zumal man ja sowieso einen Kontakt angeben muß.

Danke für Deine Aufmerksamkeit. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Riese Tobi sucht..“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Na dann profitierste ja doch davon...von den ganzen Sachen die sie herstellen. Ich finde es ganz ok und wüsste nicht warum man darüber diskutieren muss
Antworten
17
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Wiwwelle
Kangal Männlich geb. 06.09.2012 Hallo, mein Name ist Zeus. Ich bin ein großer Kangal, der sich nach einem schönen Zuhause sehnt. Ich bin ein lieber, verspielter Rüde der noch viel lernen und kennenlernen möchte. Von meinem Besitzer wurde ich mit der Flasche großgezogen, danach hatte er...
Antworten
0
Aufrufe
758
Wiwwelle
Ruhrlady
Antworten
2
Aufrufe
615
Ruhrlady
Ruhrlady
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
808
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten