Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
C
Lara ist vermittelt,Bitte schließen. Danke. Gruß Cathrin
Antworten
5
Aufrufe
695
Cathrin
C
hallo, leon hat einen tollen platz an der deutschen nordseeküste gefunden. nochmal vielen dank an blubb. gruss jr
Antworten
8
Aufrufe
666
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bogan ist ca. sieben Monate alt. Er wurde als Baby ausgesetzt und war ziemlich verwahrlost und verhungert. In seiner Pflegestelle hat er sich erholt und ist inmitten anderer Hunde gut sozialisiert aufgewachsen. Im Alter von 6...
Antworten
0
Aufrufe
612
Harhar, sehr witzig :mad: Ich denke das Thema kann man schließen. Was ein Schwachmat :mad:
Antworten
2
Aufrufe
485
Pitnina30
B
Apollo ist lt. Birgit zusammen mit der süßen Eva vermittelt. :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
B
Ich freu mich für die Beiden! :) Thema gerne geschlossen.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Armer Muckel... :( Danke, daß Ihr Euch noch für Ihn engagiert habt...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Na, daß ging dann ja nun von der Veröffentlichung her doch fix - ich freu mich für den Senior. :)
Antworten
2
Aufrufe
597
die maus hat endlich das bekommen was sie verdient: nämlich ein tolles neues zuhause*freu*:D :D *bitteschließen* THX
Antworten
4
Aufrufe
559
Midivi hat mir netterweise die folgende Mail zukommen lassen - Spike ist vermittelt! *freu* Dem Herrchen gute Besserung! Hallo Tierfreunde, nach all den Schreckensmeldungen der letzten Tage und Wochen nun mal endlich etwas Erfreuliches! Mit unten stehender Mail hatte ich Euch am 4...
Antworten
3
Aufrufe
1K
hat Hund gefunden,kann geschlossen werden
Antworten
6
Aufrufe
661
Laut HP ist Ronja vermittelt! Kann geschlossen werden.
Antworten
4
Aufrufe
604
Sammie
Sorry Ninchen :hallo: Ich wollte hier keine grosse Aktion für Züchter machen...ich wusste nur nicht, an wen ich mich wenden kann... Aber es hat sich glücklicherweise auch schon erledigt: meine Freundin hat sich gestern eine 4 1/2 jährige Boxerhündin von einem Züchter geholt...sie ist ganz...
Antworten
4
Aufrufe
484
Raykja
Kann geschlossen werden: Alle Hunde sind vermittelt!!!
Antworten
5
Aufrufe
48K
Silke2
Hab gerade gelesen, das die Kleine ein Zuhause hat, hier die mail: Hi @all Also dann erzähl ich ma......... Klein Isabo wurde am Mittwoch vom Züchter,der in Cottbus wohnt,bei einem Bekannten von Marlen (ist bei mir auf dem Platz,und kommt vom Osten)abgeliefert.Der sollte sie dann gen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sammie
Super, ich freu mich :) Thema verschoben.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
kann geschlossen werden!! Zuhause gefunden!!:D :D
Antworten
1
Aufrufe
735
ja danke kann geschloßen werden... ein großes danke an silke und dagi...
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
andalima@akira
T
Antworten
1
Aufrufe
376
Tharin
T
T
hat nen Platz
Antworten
2
Aufrufe
589
Tharin
T
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…