Dascha (amstaffhündin)

San

15 Jahre Mitglied
Dascha (amstaffhündin)+Dogos

Dascha
Stafford-Mix
Hündin, kastriert
Geb. 1999
Im Tierheim seit: 30.11.02
Dascha ist superfreundlich zu allen Menschen, sie geht „grinsend“ und schwanzwedelnd auf jeden zu.
Auch Kinder aller Altersstufen mag sie sehr gerne.
Sie wird demnächst den Wesenstest ablegen und sucht dann ihre neue Familie. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden, sollte aber an einen Einzelplatz. Katzen sind kein Problem.
Erziehung ist noch angesagt, der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen.
Dascha geht sehr gerne spazieren, liebt es mit dem Ball zu spielen und fährt problemlos im Auto mit.
Ihren Dickkopf kann sie aber nicht verleugnen.
Ein ganz toller Hund!!!


Dascha1.jpg


sie ist echt eine ganz tolle maus!!
Hatte leider auch schon welpen, was an ihrem gesäuge sichtbar ist!!Hatte sich aber schön zurückgebildet als sie regelmäßig noch gassi geführt wurde!!
Sie ist jetzt beim Tierschutzverein im Landkreis Biberach e.V. und hofft dort auf ein neues zuhause!!

Kontakt:[email protected]




Homepage:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schieb*

ich schieb mal die süßen bevor sie in der versenkung verschwinden!!


Anbei noch ein foto von dascha
 
die maus hat endlich das bekommen was sie verdient:


nämlich ein tolles neues zuhause*freu*:D :D


*bitteschließen* THX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dascha (amstaffhündin)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
LILLY Hund, American Staffordshire Terrier Farben: dunkelbraun, weiße Brust, weiße Pfoten Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Geburtstag: 01-10-16 Größe: Mittel Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Listenhündin Lilly kam am 5. April 2017 als Fundtier in unser Tierheim. Ihr Finder...
Antworten
0
Aufrufe
799
Crabat
Crabat
A
Glückwunsch für die liebe Hündin und für Dich!
Antworten
33
Aufrufe
3K
persilia
Ninchen
na, dann wird sie wohl ein neues zuhause haben :) (allerdings sitzt schonwieder ein staffi dort -> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ) kann geschlossen werden.
Antworten
4
Aufrufe
764
Ninchen
Ninchen
wauzi
Suuupi! Hoffentlich hat sie noch eine schöne Zeit! :) Thema geschlossen.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Marion
N
Gefunden unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaffhündin noch immer Opfer des Vorurteils Laichingen/B.-W., 11.3.02 Die Laichinger Hundedame Xena darf weiterhin auf einen Maulkorb verzichten: der American-Staffordshire-Terrier hat vor wenigen Tagen auch die...
Antworten
0
Aufrufe
511
N
Zurück
Oben Unten