suche dringend pflegestelle

Auch sorry für meine Einmischung, aber ....

Wie, trächtig. Und das wurde bei der Einreise / bzw. Tierarztcheck nicht festgestellt oder wie? Oder ist das tollerweise während der "Pflege" passiert????

Also bei BESTIMMTEN ORGAS gäb es das ja auch net, gell Silke....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir denken das es auf dem transport passiert sein muß,denn läufige oder trächtige hündinen kommen nicht..aber es ist nur ein verdacht....man beachte das wort verdacht....
 
War kein Angriff auf Dich, is ja recht, ein VERDACHT.

Weiter oben war es noch wahrscheinlich.
Allright.
 
da mag ich mich etwas falsch ausgedrückt haben...sie hat einen milchdrüsentumor......:(
der ta hat eben angerufen ....
 
Öhm... :verwirrt:

Die Hündin ist zehn Monate alt und hat einen Milchdrüsentumor? Und das kann man mit einer Trächtigkeit verwechseln? Und warum hat der Tierarzt angerufen? Ich dachte Du wolltest mit ihr heute morgen hinfahren? Weder ein Tumor noch eine Trächtigkeit ist ein Ergebnis, auf das man warten muß..

Is zwar nich hilfreich, aber ich versteh hier gar nix mehr..


wauzi
 
Und? Ist der Tumor operabel?

@ Wauzi

Ich denke, dass man ohne veterinärmedizinische Grundausbildung schon einen Milchdrüsentumor mit einer eventuellen Trächtigkeit verwechseln kann.
Vielleicht hat der TA angerufen, weil Andalima nicht dabeibleiben konnte. Zum röntgen werden Hunde manchmal in Narkose gelegt und viele Tierärzte machen das nicht während der Sprechstunden.

Viel wichtiger ist aber,wer einen frisch operierten Hund in Pflege nehmen kann.
 
Um Deinen letzten Satz vorwegzunehmen: Stimmt, das ist ganz entschieden wichtiger. Allerdings hoff ich, daß die bisherigen Angebote auch für einen frisch operierten Hund stehen.

Den Rest ganz kurz, weils wirklich nicht hierher gehört, nur kam mir das alles etwas merkwürdig vor, daher auch das Posting.

Original geschrieben von Wakan
@ Wauzi

Ich denke, dass man ohne veterinärmedizinische Grundausbildung schon einen Milchdrüsentumor mit einer eventuellen Trächtigkeit verwechseln kann.
Vielleicht hat der TA angerufen, weil Andalima nicht dabeibleiben konnte. Zum röntgen werden Hunde manchmal in Narkose gelegt und viele Tierärzte machen das nicht während der Sprechstunden.

Milchdrüsentumoren, egal in welcher Ausprägung, sind wirklich in der Milchleiste zu fühlen, und nimmernicht irgendwie symmetrisch, für die Diagnostik wäre Röntgen nicht sehr hilfreich, und selbst wenn, ist eine Narkose beim Röntgen nur dann erforderlich, wenn der Röntgenvorgang schmerzhaft ist (deshalb bei HD-Röntgen, weil arges Verrenken nötig), wäre ja hier auch nicht der Fall. Auch übermäßig panisch oder schwer handlebar scheint die Hündin laut Beschreibung nicht zu sein. Ist aber alles nicht so brennend wichtig hier, das war mir nur alles sehr ungereimt, deshalb die ursprüngliche Nachfrage.


wauzi
 
es ist immer wieder schön zu sehen wie leute per ferndiagnose alles wissen....alles anzweifeln und immer und überall ihren senf dazu geben müßen ....ich mußte sie bei unserem arzt laßen....
ich habe als erstes an eine trächtigkeit gedacht da es angeschwollen war und auch verhärtet...sie hat sich auch nicht so gern an den bauch fassen laßen und dann gebissen....
sie wird auch operiert ...der termin steht noch nicht fest...
 
@ Wauzi

Mein Angebot steht nach wie vor...aber es wurde wohl ein anderer Platz gefunden....
 
wir haben eine notfallstelle mobil gemacht...wenn sie operiert ist finden wir es weniger sinnvoll sie durch halb deutschland zu schicken....sie kommt nach mühlheim und das ist hier in der nähe...ich entscheide das ja auch nicht alleine...
 
Darf ich dann schließen, da die Hündin einen Platz gefunden hat?
 
@danni:

unser Angebot steht auch noch - habe versucht Dir eine PN zu schreiben -bei Dir ist aber alles voll.
Wenn Du uns aber nicht mehr brauchst , sind wir für andere da
"zusilkeschiel":D
 
DANKE DAGI....

@ Marion: Wie ich's verstanden habe, kann geschlossen werden.
 
ja danke kann geschloßen werden...
ein großes danke an silke und dagi...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche dringend pflegestelle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
327
Marion
Marion
heisenberg
NOTFALL Safir sucht Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
427
heisenberg
heisenberg
ChicaBella
Die Hündin hat ein schönes Plätzchen gefunden, alles gut.
Antworten
1
Aufrufe
1K
ChicaBella
ChicaBella
PatriciaTh.
Och is der goldig:love:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
ilka-13
Sorgenkind Xena!!! Ich bin Xena, ich bin eine fröhliche und offene Hundedame. Mein Alter wird auf ca. 8-10 Jahre geschätzt. Trotz meines fortgeschrittenen Alters spiele ich noch gerne Stöckchen oder mit bällchen, schnüffele über Wiesen, Wasser mag ich auch und laufe gerne durch Wälder...
Antworten
0
Aufrufe
770
ilka-13
Zurück
Oben Unten