Safir, ruhiger Rüde sucht dringend Pflegestelle

heisenberg

NOTFALL Safir sucht Pflegestelle.
1651850791034.png
Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich.



Falls ihr jemanden kennt, der/die ihn in Pflege nehmen würde, bitte bei mir melden oder unter o.g. link.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Safir, ruhiger Rüde sucht dringend Pflegestelle“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine Stressreaktion und zeigt noch mal. der Hund muss unbedingt lernen zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.
Antworten
25
Aufrufe
6K
matty
D
Erstmal muss ich sagen das sie unabhängig von der BX so oder so einen 2. Hund will. Das BX in dem alter schissrig sind stimmt natürlich, aber sie ist wirklich extrem. Aus der Haustür raus, ein Auto fährt vorbei und man bekommt sie keinen Meter von der Stelle. Wenn sie irgendwo was lautes hört...
Antworten
2
Aufrufe
891
Daniel0786
D
lupita11
Der tolle Bub ist vermittelt, hier könnt ihr nachlesen, wie sein Umzug verlaufen ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Eintrag vom 17.8.2016)
Antworten
1
Aufrufe
662
lupita11
lupita11
Deutsch Langhaar Mix
Sei dankbar das sie so ruhig ist....
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
Josy2007
Meine Eltern und mein Bruder fahren mit ihren beiden immer hier hin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Midivi
Zurück
Oben Unten