Dringend Pflegestelle gesucht

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
Dringend Pflegestelle gesucht für älteren, ca 40 cm großen blinden Rueden gesucht, absolut verträglich
Am besten Richtung Norden.
Die zwei Ersthunde kommen mit dem Verharren und Orten nicht zurecht und gehen ihn dann an.
Kontakt Stelle ich gerne her.
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Patricia,

magst du bitte mehr Infos geben? Foto?
Alter? Kastriert?
Ist er mit Katzen verträglich? Wie lange PS?
Wie, bzw. über welche Orga wird er vermittelt?

LG
Bine
 
Ca 10 Jahre alt, kastriert, Katzen kein Problem, ich fuerchte Vermittlung wird schwierig, er ist kein Hund wo man auf den ersten Blick sagt....och ist der putzelig
Ich schick dir per pn den link da sind auch viele Fotos
 
:hallo: sollte sich niemand finden, waere er bei uns zu besuchen falls ihn jemand nehmen moechte :unsicher:
 

Anhänge

:hallo: sollte sich niemand finden, waere er bei uns zu besuchen falls ihn jemand nehmen moechte :unsicher:

Oh, hast du ihn jetzt doch schon bei dir? :D ;)

Meine Kollegin kann ihn leider nicht in Pflege nehmen, aber bei euch ist er ja bestens aufgehoben. :p
Freu mich für den Kleinen und hoffe, dass er noch ein endgültiges Zuhause findet. :hallo:
 
Nein, noch nicht....ich hab ja auf jemand noerdlich gehofft. :eg:

Es wird gerade versucht eine Fahrtkette zu bilden, denn ich fahre nicht nochmal ueber 1000 km, da bin ich zu alt fuer, fuer solche Spaesse :rolleyes:
Wir waren zwei Tage fix und alle
 
Das Omihunde Netzwerk ist doch in Glücksstadt, also im Norden. Da vielleicht mal anfragen?
 
Das Omihunde Netzwerk ist doch in Glücksstadt, also im Norden. Da vielleicht mal anfragen?

Von Lüneburg aus könnte ich ihn eventuell auch in Schleswig-Holstein zur neuen PS fahren, wenn Fahrkette benötigt wird. Bin allerdings zeitlich sehr eingeschränkt wegen Arbeit im Tierheim. :hallo:
 
So, er ist jetzt erstmal hier, die arme Socke :(

So fett das er kaum hochkommt wenn er mal liegt und dann arge Schwierigkeiten hat, in Schwung zu kommen. Wenn er laeuft, dann allerdings flott und sehr gut.

Fuer den kleinen Moppel jemand zu finden wird nicht einfach sein, fuerchte ich, das muessen schon Senioren Liebhaber sein, aber wenn werden sie einen absolut pflegeleichten Hund bekommen ohne jegliches Aggressionspotential, der auch alles an anderem Kleingetier als einfach dazugehoerig hinnimmt.

Er muss schon Jahre in dem polnischen TH gehockt haben

Noch sind wir ihm bisschen unheimlich, aber eben kam er schon mal vorsichtig an die couch geschlichen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Pflegestelle gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
355
Marion
Marion
braunweißnix
Alles Gute für den Seniorwuschel! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
884
Pittiplatschine
Pittiplatschine
braunweißnix
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
onidas
ein Weihnachtswunder, toll!!!!! :love::love::love:
Antworten
19
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten