Dringend Pflegestelle für 15jährigen blinden Pudel gesucht

Sammy

15 Jahre Mitglied
Über eine Bekannte erhielt ich einen Hilferuf:

"Ich arbeite in einem Ambulanten Pflegedienst in Bergisch Gladbach und ein Patient von uns soll nun stationär gehen. Er hat einen 15 jährigen Pudel, der leider nicht mit ins Heim ziehen darf. Er soll aber unter gar keinen Umständen ins Tierheim.

Die Angehörigen suchen dringend eine Pflegestelle und würden auch für alle Kosten aufkommen. Sie können sich aus beruflichen Gründen nicht selber kümmern. Der Hund ist mit Hündinnen verträglich, allerdings ist er blind und etwas eigen. Anfassen und schmusen nur wenn er das möchte, gebissen hat er noch nie, aber er knurrt, wenn ihm etwas nicht passt. Katzen gehen nicht."

Wer kann dem Pudelopi helfen???
 
evtl. ergibt sich ein Pflegeplatz über die Pudelnothilfe .. Daumen drücken!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Pflegestelle für 15jährigen blinden Pudel gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
358
Marion
Marion
heisenberg
NOTFALL Safir sucht Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
443
heisenberg
heisenberg
ChicaBella
Die Hündin hat ein schönes Plätzchen gefunden, alles gut.
Antworten
1
Aufrufe
1K
ChicaBella
ChicaBella
PatriciaTh.
Och is der goldig:love:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
ilka-13
Sorgenkind Xena!!! Ich bin Xena, ich bin eine fröhliche und offene Hundedame. Mein Alter wird auf ca. 8-10 Jahre geschätzt. Trotz meines fortgeschrittenen Alters spiele ich noch gerne Stöckchen oder mit bällchen, schnüffele über Wiesen, Wasser mag ich auch und laufe gerne durch Wälder...
Antworten
0
Aufrufe
783
ilka-13
Zurück
Oben Unten