Kiky, * 2020, Lüge - Dringend Zuhause o. Pflegestelle gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Kiky_jgdm20_5
Kiky
Geboren: ca. 02.10.2020
Rasse: Jagdhund-Mischling
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Geschlecht: weiblich

Kastriert: ✔
geimpft: ✔
gechippt: ✔

Aufenthaltsort: 61276 Weilrod

Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ
Krankheiten: keine bekannt


Kiky_jgdm20_10



Geeignet für: hundeerfahrene Halter
Katzen: unbekannt
Hunde: ✔
Kinder: ab 15 Jahren
Jagdtrieb: unbekannt

Haltungsbedingungen

Garten: ✔
Zweithund: gerne, kein Muss
Hundeschule: ✔

Update 11.05.2023

Kiky st seit knapp 8 Wochen in einer Pension in Lüge, dort hat sie mega Fortschritte gemacht und es läuft echt toll. Allerdings ist die Pension extrem teuer, sodass wir uns diese nicht mehr lange leisten können.

Alle Angaben entsprechen den Angaben der Pflegestelle. Alle Hunde wurden einmalig einem Tierarzt vorgestellt zur Blutprobenabnahme für den Mittelmeercheck. Hier erhält der Hund einen Erstcheck (Ohren, Augen, Zähne, etc.). Alter und Größen- sowie Gewichtsangabe können abweichen. Krankheiten sind nicht bekannt, sofern keine Krankheit angegeben ist. Schlummernde Krankheiten sind natürlich immer möglich. Sie adoptieren Second-Hand-Hunde, die vorher kein Familienleben kannten und auf den Straßen ums Überleben gekämpft haben, dies hinterlässt oft psychische Spuren und körperliche Defizite

Video:

Ich suche genau Dich!


Kiky_jgdm20_13



Kiky und wurden mit ihren beiden Schwestern auf der viel befahrenen Via Barcelona in Olbia in einem zugeklebten Karton ausgesetzt.

Rein aus Neugier hielt eine Volontärin an, um zu sehen, was in diesem unbeaufsichtigten Paket drin steckte. Die Überraschung war groß, denn der Karton winselte, bewegte sich und tatsächlich waren vier fast verhungerte Welpen in dem Karton. Niemand weiß genau, wo sie herkommen, aber wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt, weil sie einfach niemand wollte.

Schnell wurden die vier Schwestern in Sicherheit gebracht, aufgepäppelt, entwurmt, ge- chippt, geimpft.

Zwei der vier Schwestern haben auf dem italienischen Festland ein Zuhause gefunden. Nun sind noch zwei der vier quirligen Welpen da und wir versuchen, ein schönes Zuhause für sie zu finden.


Kiky_jgdm20_20



Die beiden sind aufgeschlossen und neugierig. Zusammen machen sie nun ihr Gehege unsicher und erforschen alles. Mit Menschen kommen sie sehr gut aus und finden die Aufmerksamkeit schön. Sie mögen die Nähe zu Menschen und freuen sich über Streicheleinheiten.


Update 31.10.2022

Stand 27.08.2022

Kiky wartet nun schon mehr als vier Monate bei ihrer Pflegestelle auf ein Zuhause.
Bis heute kam leider keine einzige Anfrage, doch warum nur?

Kikys bernsteinfarbene Augen konnten bisher noch niemanden um die Pfote wickeln, dabei ist sie eine unglaublich tolle Hündin.


Kiky_jgdm20_4



Sie lernte bereits in den ersten Tagen, dass es gar nicht schlimm ist, allein zu Hause zu bleiben. Gemeinsam mit den vorhandenen Hunden der Pflegestelle, wartet sie brav, bis Frauchen nach Haus kommt. Natürlich hat Kiky auch manchmal Blödsinn im Kopf und schleppt dann zur Begrüßung einen von Frauchens Schuhen durchs Haus. ;)

Die hübsche Hündin war von Beginn an stubenrein und zeigt immer an, wenn sie mal raus muss.

Lange Spaziergänge sind ihr Schönstes, sie liebt es im Wald zu sein und genießt das Laufen an der Schleppleine. Die Hündin ist beim Spazierengehen aufmerksam und kennt auch schon einige Kommandos. Das Autofahren macht Kiky nichts aus.

Die Hündin versteht sich mit den anderen Hunden der Pflegestelle ebenfalls sehr gut und passt sich ihnen an.


Kiky_jgdm20_6



Sie liebt den Menschen und vergöttert ihr Pflegefrauchen sehr. Sobald es um streichelnde Hände geht, ist die Hündin ganz vorne mit dabei und kann gar nicht genug bekommen.

Sie hört sehr gut auf ihr Pflegefrauchen und bemerkt direkt, wenn sie etwas nicht darf.

Kiky ist eine sehr sanftmütige und liebe Hündin, die darauf wartet, endlich in ihr Zuhause ziehen zu dürfen.

Wir suchen für Kiky eine Familie, die sich mit Hunden auskennt.

Wir wünschen uns für die Hündin einen Garten, der gut eingezäunt ist, damit sie sich frei bewegen kann. Gerne kann in der neuen Familie auch ein weiterer Hund sein.


Kiky_jgdm20_14



Kiky ist eine sportliche Hündin, die sich über jegliche Art von Auslastung sehr freut. Daher wünschen wir uns eine Familie, die ebenfalls Spaß an Bewegung hat und mit Kiky nach der Eingewöhnung vielleicht Mantrailing oder Canicross unternimmt.

Kiky ist eine liebevolle Hündin, die sich sehr freuen würde, endlich in ihrem Endzuhause ankommen zu dürfen.

Haben Sie sich in die tolle Hündin verliebt?

Dann melden Sie sich schnell bei ihrer Vermittlerin, damit Sie Kiky bald auf ihrer Pflege- stelle besuchen können.


Kiky_jgdm20_21



Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:

Charleen Struckmeier
Streunerherzen e.V.
Vermittlung Hunde
Telefon: (0160) 63 74 25 4
E-Mail: charleen.struckmeier@streunerherzen.com
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kiky, * 2020, Lüge - Dringend Zuhause o. Pflegestelle gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Grazi
AmStaff Babyboy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Babyboy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Cali Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder evtl. möglich Name: Cali Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
195
Grazi
Zurück
Oben Unten