Xena sucht ganz dringend eine Pflegestelle oder Endstelle

ilka-13

Sorgenkind Xena!!!

Ich bin Xena, ich bin eine fröhliche und offene Hundedame. Mein Alter wird auf ca. 8-10 Jahre geschätzt. Trotz meines fortgeschrittenen Alters spiele ich noch gerne Stöckchen oder mit bällchen, schnüffele über Wiesen, Wasser mag ich auch und laufe gerne durch Wälder manchmal bin ich aber auch etwas bockig und möchte meine eigene Route bestimmen. Mit andren Hunden habe ich keine Probleme aber es sollten keine Katzen im Haus sein. Ich beherrsche die Grundkommandos, aber brauche auch eine konsequente Führung. Leider geht es mir gesundheitlich nicht mehr so gut, da ich an Krebs erkrankt bin. Wir möchten ihr die letzten Momente so schön wie möglich machen und daher suchen wir für sie noch ein schönes warmes Plätzchen.


Bei Interesse bitte bei uns Melden

Bilder von Ihr sind auf der Seite zu sehen.
 

Anhänge

  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi ilka-13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Xena sucht ganz dringend eine Pflegestelle oder Endstelle“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Xena hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
763
Grazi
ilka-13
Wir suchen für Xena ein Zuhause Tierart: Hund Rasse: Staffordshire-Mix Geboren am: unbekannt Farbe: schwarz/weiß Geschlecht: weiblich Kastriert/Unkastriert: Kastriert Braucht körperliche + geistige Auslastung: Auf jeden fall Hat Jagdtrieb: Nein Kann alleine bleiben: Ja Verträglich mit: anderen...
Antworten
0
Aufrufe
460
ilka-13
ilka-13
Diana2099
Habe das erst vor ein paar Tagen entdeckt und es hat mich zu Tränen gerührt. Und da die Wiener dieses schöne Projekt starten passt das da auch zu... Es müsste so viele mehr Therapiemöglichkeiten in dieser Richtung geben... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
878
Diana2099
Diana2099
Angua
Yep. Wenn die Vermittlerin nicht auf Anfragen reagiert, ist es zwecklos, die Hündin weiter zu inserieren, weil man damit nur Interessenten frustriert. Man kann nur hoffen, dass Xena zwischenzeitlich auf eigene Faust vermittelt wurde und ein gutes Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten