Alano-mix Rüde

San

15 Jahre Mitglied
Spike ist ein Alano mix und sitzt im Th augsburg!!Er hat bereits ein super gutachten und darf als kat.2 hund auch in bayern ohne probleme gehalten werden!!
Er ist ein richtiges kuschelpaket mit seinen 45kg!!er versteht sich mit anderen hunden und auch kinder sind kein Problem!!
Da er etwas ungestüm ist (da im TH nicht ausgelastet,gibt sich evtl.im neuen zuhause) braucht er noch etwas Erziehung, ist aber wirklich ne total hübsche Knutschbacke:love:


Spike.jpg


Kontakt:



Gebt dem süßen ne chance!!!:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alano-mix Rüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
367
chiquita
chiquita
guglhupf
hi, naja müsste schon genau wissen was da drin steckt.....eben weil wir ja leider in bayern wohnen:(
Antworten
5
Aufrufe
988
shadowof
S
chiquita
"Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. So nun sollte Pascha in der Rubrik"Glücklich vermittelt"endlich aufgenommen werden. Denn wir werden den Kampfschmuser auf keinen Fall wieder hergeben."
Antworten
32
Aufrufe
7K
Marion
Mango
Alano, ein Bulldog-Boxer-Mix sucht liebevolles Rudel mit Kind und Kegel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alter: 1,5 Jahre weitere Angaben: Größe: ca. 55 cm / Gewicht: 45 Kg Aufenthaltsort: Ort: 86916...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Mango
Zurück
Oben Unten