Pascha ,Alano / Staffordshire-Mix

chiquita

10 Jahre Mitglied


file_1331113316_ccaca7d28d54129c0956.jpg

file_1331113333_7c217eed8e18d0ae0723.jpg

file_1331113348_307fa777d45ff4476aed.jpg

Erstellt am: 07.03.2012​

Pascha

Rasse: Alano / Staffordshire-Mix
Alter: geb. 2005
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: zu starker Schutztrieb
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sucht noch

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
Bei der nicht vorhandenen Beschreibung des Hundes bekommt man doch nicht mal Lust, näher nachzufragen ... Ist mir beim TH Köln Dellbrück schon häufiger aufgefallen. :(
 
Ja mir leider auch. Ich zitiere mal einen Pfleger, der wirklich freundlich auf meine Beschreibung des Wunschhundes (vollverträgliche Hündin) sagte: "Schauen sie sich einfach um. Bei 140 Hunden kennen wir nicht jeden Einzelnen so genau!"
 
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich es gut finde! Es war halt der Versuch einer Erklärung!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pascha ,Alano / Staffordshire-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Es läuft prima im neuen Zuhause und Pascha darf (nicht nur dieses) Weihnachten dort verbringen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
831
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
639
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pascha hat noch keine geeigneten Tierhalter gefunden und lebt weiterhin in unserer Obhut... seit nunmehr fast 3 Jahren. :-( Aber vielleicht sind Sie ja genau der Richtige und schauen sich den Kerl einmal näher an – Pascha wartet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
788
Grazi
Zurück
Oben Unten