Nala; Alano Mix; geb. 01.2020; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1624015821_ddb100432bc2a8757f53

file_1624015834_3bbddba654807e6cfa64

file_1624015847_b4b6b69928fbcfd5ba91

Erstellt am: 18.06.2021​
Nala

Rasse: Alano Mischling
Alter: geb. Januar 2020
Geschlecht: Hündin ( wird noch kastriert )
Abgabegrund: keine Halteerlaubnis

Unsere Nala kam zu uns weil ihre ehemalige Halterin keine ordnungsbehördliche Genehmigung zur Haltung Nalas`Rasse, bzw. derer Mischung besaß.
Die wundervolle Hündin gehört zu den § 10 Hunden des Landeshundegesetzes in NRW. Ihre Menschen benötigen von daher den großen Sachkundenachweis, ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis und anschließend die ordnungsbehördliche Halteerlaubnis - und natürlich körperliche und mentale Kraft.
Nala sucht Hundefeunde großer und starker Rassen, die ihr die gebotene konsequente Erziehung angedeien lassen und auch stets umsetzen können.
Nala kennt bereits viel und scheint es auch gut gehabt zu haben, sie ist sehr menschenbezogen und liebt es mit ihren Leuten zusammen zu sein, bei ihren ehemaligen Menschen schlief die große Maus sogar im Bett.
Nala hat ein ausgesprochen gutmütiges Wesen, welches aber auch gelenkt werden sollte.
Auch wenn sie auf den Fotos ein wenig streng schaut, sie ist halt nicht so die Person die gerne "Schnütchen" macht oder ähnliche Posen macht um anzukommen... :) , ist sie eine sensible und liebevolle Hündin.
Bei uns zeigt sich Nala mit entsprechend starken Hunden, vornehmlich Rüden, sehr verspielt aber auch grobmotorig und wild.
Wenn Nala ausgelastet ist und satt, mutiert sie zur wahren Kuschelkönigin. Leider haben unsere Pfleger nur nicht immer die Zeit für jeden unserer Schützlinge, um dieses doch so wichtige Ereignis täglich ausgiebig umzusetzen, deshalb wünschen wir ihr das ganz bald die richtigen Menschen ein blind-date mit ihr verabreden um so eine Chance auf eine glückliche Zukunft zu bekommen.

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nala; Alano Mix; geb. 01.2020; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Nalas neue Familie berichtet nur Gutes.... sie ist also endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
Nala durfte am 14.11.2023 in ihr neues Zuhause umziehen, heißt nun Sunny und hat sich hervorragend in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Der keine Sonnenschein begeistert sein neues Frauchen jeden Tag auf’s Neue und so durften wir sie nun endgültig entwarnen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
281
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Nala Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Nala Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 3 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
256
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Nala bereits im November 2020 ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
630
Grazi
Marion123
ups hab da was vertauscht:wand: hätte glaub besser zu den Kontakten gehört. naja bin neu hier :sarkasmus: Also ich bin Marion 27 Jahre und komme aus Dettingen an der Iller. Nala ist mein erster Hund und ich liebe sie. sie ist jetzt 2,6 Jahre. Jetzt habe ich mich mal hier angemeldet, bin immer...
Antworten
1
Aufrufe
723
Marion123
Marion123
Zurück
Oben Unten