6 Monate altes Rottimädchen

Sammie

20 Jahre Mitglied
Serena - so habe ich das arme kleine Rottimädel getauft. Serena ( Ronja ) ist grade mal ein halbes Jahr jung, ihr Charakter ist klar, ihr Gemüt heiter - und das wird gewiss so bleiben, wenn sie ganz schnell zu einer netten Familie kommen darf.

Kein Mensch hätte sich bei Serena´s Anschaffung träumen lassen, dass gesundheitliche Einschränkungen eines Familienmitgliedes es unmöglich machen würden, Serena für immer zu behalten. Schweren Herzens wurde Serena heute Nachmittag abgegeben...
Die gute, vertrauensselige Hündin hat noch nicht verstanden, dass dies ein Abschied für immer war - vielleicht findet sich ganz schnell eine hundeerfahrene Familie, welche Serena liebevoll aufnimmt und verhindert, dass Serena jenen Abschiedsschmerz erkennen und durchleiden muss...

Tierheim Schwandorf - Tel.: 09431 - 61 606
PS: Serena heisst laut Papieren Ronja


Rottweiler.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachtrag

noch ne Info zu

Ronja) die gestern ins TH kam und dringend ein gutes zu Hause
braucht.



die kleine Traumhündin hat ein vorläufiges Negativgutachten -
weil
sie erst 6 mon jung ist - bis Dez 2003
 
Wie ist es denn mit anderen Tierren? Hunden? Wahrscheinlich gut oder ist ja nen Welpe. Und in welchem Tierheim befindet sie sich und kann sie schon etwas alleine bleiben, wie ist sie mit kleinen kindern?
 
Ah hab überlesen welches TH, seh ich grad! Sorry
 
Laut HP ist Ronja vermittelt!
Kann geschlossen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Monate altes Rottimädchen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

katrin-u-zoo
erfolgreich vermittelt! die maus wohnt jetzt im harz bei einer ganz lieben familie :) lg katrin
Antworten
1
Aufrufe
658
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
robert catman
Antworten
84
Aufrufe
6K
Cira
Podifan
In diesem Fall war es jedoch MEHR als ein eindeutig. SO SEHR missverstanden zu werden - ja du hast es geradezu UMGEKEHRT verstanden, wie ich es gemeint habe - das liegt nicht an mir, das liegt eher an dir ;) Zumal - wenn du schon andere Themen bemühst, um mich in ein schlechtes Licht zu rücken...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
M
Wie es sich zwischen den beiden Hündinnen entwickeln wird kann euch niemand sagen. Das hängt von so vielen verschiedenen Dingen ab, dass es unmöglich ist vorab eine Aussage zu treffen. ;) Prinzipiell kann es mit zwei Hündinnen durchaus funktionieren. Habe ja auch zwei Damen und die beiden sind...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Pfotenbande
Pfotenbande
Wistiti
@knupsel Nein, nein, so habe ich das nicht gemeint... (aber ich sehe ein, dass man es so lesen kann...) Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass jemand so denkt: "Ach, die Kleinen schlafen noch, wie praktisch, dann bring ich eben den Großen in die Schule." (Wobei ich mich schon gefragt habe...
Antworten
67
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten