Eva, die Süße

So, heute wurde Eva abgeholt! Und Apollo, der Malamute, wurde auch gleich mitgenommen.
Wie ich in einem anderen Beitrag schon erwähnte, hat sich einer der Leute vom Tierschutzverein Witten, der im September 2002 mit bei uns in Jena war, an der Eva, die damals noch nicht bei uns war,aufgrund des noch heute bestehenden Kontaktes privat interessiert. Heute war er da und hat Apollo auch gleich mitgenommen, weil die beiden sich doch so gut verstehen. Er hat sich gerade einen Bauernhof Nähe Düsseldorf gekauft, hat schon zwei Hunde, hat auch noch aus zwei Tierheimen hier in der Nähe 5 Hunde mitgenommen, die dort bei denen besser als hier zu vermitteln sind (alle 5 entweder mit Gesundheits-oder Verhaltensproblemen!), aber Eva und Apollo will er für sich selbst haben.
Das war auch ganz eigenartig, wie das abgelaufen ist: Da waren Conny, unsere liebe ehrenamtliche Gassigeherin, die Frau vom Tierschutzverein, die den Kontakt hergestellt hat und ich mit im Auslauf, wo die zwei rumliefen, und natürlich auch dieser Mann, der Eva holen wollte. Wir drei Weiber waren sofort abgeschrieben, die beiden Hunde hingen nur so an dem Mann, sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt, der hatte noch nicht mal ein Leckerli in der Tasche, die hatte er schon vorher vergeben gehabt, die Hunde waren trotzdem ganz verliebt in ihn, also ich war (1. ein bischen eifersüchtig) 2. unendlich froh und sofort überzeugt, dass die beiden es richtig getroffen haben und ihnen ein schönes Leben bevorsteht.
So, jetzt ist meine Fundtieranlage leer!!! Aber das wird ja wohl nicht lange so bleiben, irgendwann muss ich Euch wieder mal von so übriggebliebenen "Dauergästen" berichten, aber heute bin ich glücklich
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich für die Beiden! :)

Thema gerne geschlossen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eva, die Süße“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Nueva ist erfolgreich vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
484
Grazi
Grazi
baghira226
Ich habe es eben erst gelesen. Mein Beileid :(
Antworten
27
Aufrufe
2K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Eve 111
Luna (Staffmix) verträgt Hitze und auch Kälte. Sie ist auch noch "jung". Es kann sich auch ändern,wenn sie alt wird.
Antworten
31
Aufrufe
3K
mama5
M
S
Alles angekommen, passt perfekt und bequemer als neue Schuhe, obwohl die Schuhe wie neu wirken... Dankeschön
Antworten
9
Aufrufe
1K
rimini
rimini
Mullchen
Wunderschöne Katzen, supertolles Wesen. Es wär fast mal eine bei mir eingezogen. Ich hab mich dann aber doch dagegen entschieden ein Kitten aufzunehmen und die Züchterin hatte Preisvorstellungen, die nicht mit meinem überein gestimmt haben. Aber irgendwann ... Sie sind einfach nur wunderschön :love:
Antworten
6
Aufrufe
454
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten