Eva unsere kleine "Türkin" und das Katerle

Das mit Keddi tut mir leid.

Eva ist ein hübsches Schoßhündchen :love:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid.
Für Keddi
bpm4ex4i.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke Euch :fuerdich:
Ja es ist echt Mist, wenn man so Hilflos dann ist und der Doc auch nichts mehr machen kann :(

Das Evachen hat sich schon toll entwickelt. Sie ist ja jetzt ca. 1 Jahr alt und ich bin gespannt, wie sie sich noch entwickelt und wie sie aussieht, wenn sie "fertig" ist ? :kp::gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eva unsere kleine "Türkin" und das Katerle“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Nueva ist erfolgreich vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
482
Grazi
Grazi
Eve 111
Luna (Staffmix) verträgt Hitze und auch Kälte. Sie ist auch noch "jung". Es kann sich auch ändern,wenn sie alt wird.
Antworten
31
Aufrufe
3K
mama5
M
S
Alles angekommen, passt perfekt und bequemer als neue Schuhe, obwohl die Schuhe wie neu wirken... Dankeschön
Antworten
9
Aufrufe
1K
rimini
rimini
Mullchen
Wunderschöne Katzen, supertolles Wesen. Es wär fast mal eine bei mir eingezogen. Ich hab mich dann aber doch dagegen entschieden ein Kitten aufzunehmen und die Züchterin hatte Preisvorstellungen, die nicht mit meinem überein gestimmt haben. Aber irgendwann ... Sie sind einfach nur wunderschön :love:
Antworten
6
Aufrufe
448
AngelBlueEyes
A
R
Hallo, hier biete ich euch das Model M 2 von Geneva an. Rot lackiert und noch original verpackt. Wie gesagt, die Anlage ist NEU und hat somit den Neupreiswert von 899 €. Die Anlage, kann auch gerne abgeholt werden. Mülheim an der Ruhr Rechnung gebe ich ebenfalls mit. Rechnungsdatum 01.10.2010...
Antworten
0
Aufrufe
668
RottiGina
R
Zurück
Oben Unten