Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hallo, hätte mal eine Frage,wie sind eure Pittis bei diesen recht warmen Wetter ??LG Eva

  1. Hallo,
    Hätte mal eine Frage,wie sind den eure Pittis bei diesen warmer Zeit so ??
    LG Eva
     
    #1 Eve 111
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Sehr träge aber bei um die 25 Grad und mehr muss der auch keine Bäume ausreissen ;)
    Glaube das haben aber fast alle Hunde bei diesem Wetter, rasseunabhänig :p
     
    #2 Vido
  4. Hallo Eve 111

    Ich hab zwar keinen Pitti, aber ich bin trotzdem mal so frei und antworte auf Deine Frage ;)
    Du hast ja jetzt schon einige Threads eingestellt, die sich auf Probleme der Hunde bei Hitze, das Herz usw. beziehen.
    Wenn Du Sorge hast, dass dein Hund evtl. Probleme mit dem Herz haben könnte, würde ich dir raten, dass nicht vom Haustierarzt sondern bei einem entsprechenden Facharzt mal abklären zu lassen. Der kann dir dann auch besser erklären, was normal ist, wie groß ein Herz sein sollte etc.
    Wenn Du schreibst, wo Du wohnst, kann Dir vielleicht jemand aus dem Forum einen entsprechenden Spezialisten empfehlen.

    Und ansonsten, wenn sich (hoffentlich) rausstellst, dass Dein Hund gesund ist, versuche dich nicht zu sehr verrückt zu machen.
    Es ist normal, dass die Hunde bei Hitze weniger machen, bei Bewegung schneller hecheln etc. Ist hier auch so.
    Dann gibts eben Spaziergänge nur früh morgens und spät abends und den Rest vom Tag wird rumgelungert.
     
    #3 DobiFraulein
  5. nicht wirklich
    Wohlfühltemperatur für meine Türkin.
    Wobei, eigentlich ist alles ihre Wohlfühltempertur :D
     
    #4 HSH2
  6. Ich hab ja auch gesagt FAST alle Hunde :sarkasmus:
     
    #5 Vido
  7. also meine hats nicht gross gestört,im gegenteil da musst ich schon manchmal regulierent eingreifen.waren aber auch reine apbts
     
    #6 kerstin 1
  8. Mich störts :p
    Chihuahua und Bulldog braten sich kross in praller Sonne und springen gutgelaunt umher.
    Bullterrier liegt mit mir im Keller :D
     
    #7 Crabat
  9. Und das macht etwas aus?
    Also, daß er "reine APBT's" sind?
    :D
     
    #8 HSH2
  10. seelenverwandte Kellerkinder :D
     
    #9 HSH2
  11. naja ich habs eigentlich nur geschrieben weil der begriff pitti für mich sehr weitlaüfig ist.
    und einen amstffmix der ja auch unter pitti läuft, trau ich bei hitze eben nich so viel bewegungsfreute zu.
     
    #10 kerstin 1
  12. Macht auf jeden Fall was aus wenn mehr Mollosserblut drin ist und die Hunde verhältnismäßig schwer sind.
     
    #11 Crabat
  13. Dein Bulldog ist doch sicher auch schwerer als Crabat?
    Mein Kangal auch :D
    Trotzdem liegt Crabat lieber auf den Kellerfliesen.
     
    #12 HSH2
  14. mehr gameness :respekt:
     
    #13 HSH2
  15. Der Bulldog hat mit ca 52 cm ca 20/22 Kg ;) Also im Verhältnis ist er leichter ;) Aber das ist auch ein Mischling.
     
    #14 Crabat
  16. da haben wir's wieder :D
    Mischlinge sind vitaler ...
     
    #15 HSH2
  17. Die Hunde reagieren da so unterschiedlich wie wir Menschen... manche können es gut ab, andere eher weniger :)
    Die wissen meist wie sie sich am besten Verhalten, wobei ich meine auch manchmal in Schatten "zwingen" muss ;)
     
    #16 Vido
  18. ...und haben HD, ja. :rolleyes:
     
    #17 Crabat
  19. so kennen wir ihn ,so kannten wir ihn , und so wollen wir ihn in errinnerung behalten:D
     
    #18 kerstin 1
  20. Haben Rassehunde auch.
     
    #19 HSH2
  21. Meine nicht :D
    So, genug OT.
     
    #20 Crabat
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, hätte mal eine Frage,wie sind eure Pittis bei diesen recht warmen Wetter ??LG Eva“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden