Welpe (w) zu vermitteln - sehr dringend

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Welpe - weiblich
8 Wochen
Malinois
leichte Augenfehlstellung, dadurch sehbehindert
selbstbewußt
schmusig

sucht dringend einen menschlichen Freund, den ihre Behinderung nicht stört.
Sie ist kaum eingeschränkt, steigt auch Stufen, spielt ihrem Alter entsprechend und sucht einfach nur verzweifelt...

Wer glaubt mit ihrer Behinderung leben zu können schickt mir bitte eine mail:
[email protected]

watson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Hündin wird noch in dieser Woche eingeschläfert, wenn sich niemand findet...

watson
 
ich hab ne mail an meine bekannte geschickt, die ebenfalls im tierschutz tätig ist. vielleicht hat sie ne idee.
wenn ich was höre meld ich mich.

gruß white
 
welpe

hi watson,

also ich hab da noch fragen. das mit dem welpen ist kein scherz oder ?
eigentlich ungewöhnlich ne kleine 8 wochen alt werden zu lassen, um sie dann doch einzuschläfern.
solltest du dir sicher sein, das die sache echt ist lass es mich wissen. meine bekannte hat mir zugesichert zu helfen, dh. es wird sich bestimmt ein platz finden wo die kleine erstmal unterschlüpfen könnte.
woher kommt die kleine ? gruß white
 
Hätte vielleicht auch ein Plätzchen aber bevor ich dort anrufe brauch ich noch ein paar infos. Woher kommt die kleine denn? Wird sie wegen dem augenfehler hergegeben?Was möchtén die jetzigen halter für sie haben?
 
Schickt doch bitte eine Mail an die angegebene Email Addy, dafür steht sie doch da...
 
Habe ich schon ich habe gedacht auf diesem wege geht es vielleicht schneller:) Um so schneller kann ich bei den Leuten anrufen:hallo:
 
Unüblich, aber ich werde die Fragen hier beantworten.
Bitte habt Nachsicht...

Der Augenfehler wurde bereits vor Wochen bemerkt.

Interessenten waren erst mitleidig, änderten ihre Meinung aber schnell beim Anblick eines gesunden Welpen.
Erst am Montag sind Bekannte von mir aus diesem Grund abgesprungen:( Schließlich könnten bei diesem Hund Folgekosten durch eine evtl. OP bevorstehen. Bei dieser OP könnten die Augen vllt. gerichtet werden, was aber noch völlig unklar ist. Diese Begründung ist für mich eine glatte Lüge:sauer:

"Gesunde" Hunde reagieren nicht immer nett wenn sie bemerken, daß ihre tierisches Gegenüber ein handycap hat.

Auf jeden Fall scheint sich ein Mensch gefunden zu haben, der den Hund sieht und nicht die Behinderung.

Wenn alles gut läuft zieht die Kleine bald um:)
watson

PS: Die Einschläferung kommt nicht wegen "der Hund ist behindert und muß weg", sonst wäre sie ja wohl schon lange durchgeführt worden, nicht wahr???
 
Hab gerade gelesen, das die Kleine ein Zuhause hat,
hier die mail:

Hi @all

Also dann erzähl ich ma.........
Klein Isabo wurde am Mittwoch vom Züchter,der in Cottbus wohnt,bei einem Bekannten von Marlen (ist bei mir auf dem Platz,und kommt vom Osten)abgeliefert.Der sollte sie dann gen Süden bringen..............
Nu is da oben aber auch ihr Onkel,der arbeitet bei der Polizeihundestaffel........der sah die Maus und
Er weis von ihrer Behinderung,wollte sie aber trotzdem........oder gerade deswegen als Dienstsuchhund.Tja,das heist,ich hab mich von uns Marlen überreden lassen,dass sie im Osten bleibt
Malimäuschen ist dort in sehr guten Händen und darf sogar arbeiten.Natürlich bekomm ich Berichte und viele Bilder geschickt,stell sie dann sofort ins Forum.
Bitte seid mir nicht böse,aber dort hat sie es genauso gut wie bei mir.........
Traurige Grüßlis Sissy,die sich doch so aufs Mäuschen gefreut hat
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpe (w) zu vermitteln - sehr dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo! Für alle, die es interessiert, was mit dem Lütten geworden ist: Hatte Kontakt mit einer sehr netten Dame vom Verein "Berliner Schnauzen", die angeboten hatte, den Welpen über eine Pflegestelle zu vermitteln. Nun wollte ich heute den Hund von der Tierklinik in die Pflegestelle bringen und...
Antworten
5
Aufrufe
919
F
bones
Folgendes kam per mail: Ich bin ein süßer Schäferhundmischling geb am 17.04.03 und suche bald ein neues Herrchen oder Frauchen die mir ein wünderschönes neues zu Hause in ca.3-4 Wochen geben können. Alle meine 7 Gewister sind schon vergeben und ich würde mich freuen, wenn auch ich Besuch von...
Antworten
0
Aufrufe
497
bones
bones
Alexandra
HILFE - GANZ DRIGEND!!! Im Tierheim Bruchsal wurde heute eine ganz süße Staff-Mix-Hündin abgegeben (05.10.2000) sie wurde am 15.07.2000 geboren und ist braun-gestromt (eventuell würde sie noch als boxer-mix durchgehen)! Da wir nur noch bis Mitte Oktober Zeit haben die Kleine zu vermitteln BITTE...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alexandra
Alexandra
S
Fehlende Kommata, schätze ich, nachdem ich ihn nun noch zweimal gelesen und versucht habe, ihn umgekehrt zu verstehen.
Antworten
70
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
F
Also erstmal danke @lektoratte und @bxjunkie Ich werde da mal nachfragen, hier werden die Hunde nicht sonderlich gern gesehen. Ich werde da gleich mal anrufen oder hinfahren um mehr zu erfahren bevor ich den dicken hier habe, keine Lust das die wegen Kleinigkeiten den Hund einkassieren und im...
Antworten
9
Aufrufe
503
FloundFranzi
F
Zurück
Oben Unten