Staff-Mix-Welpe zu vermitteln (Berlin)

Foxy84

Hi!
Habe einen Staff-Mix-Welpen zu vermitteln. Er ist ein Rüde und etwa 12-14 Wochen alt. Der Besitzer wollte ihn nicht mehr haben. Näheres erzähle ich gerne per PN oder Telefon... Er ist schwarz-weiß, etwas schüchtern aber sehr lieb.
Auf jeden Fall ist das Ganze sehr dringend, da er sonst morgen ins Tierheim wandert.... :(
Bilder kann ich leider keine bieten...
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich eh so einen Hund anschaffen wollte und den Kleinen auch so kurzfristig zu sich nehmen würde.
Bei Fragen bitte PN oder E-Mail an: fancynancy20@web.de
Würde ihn auch ins Berliner Umland bringen. Daran sollte es nicht scheitern...
Liebe Grüße!
 
Soweit ich weiß ist doch die private Vermittlung in Berlin und nach Brandenburg sowieso- verboten...
 
foxy, wende dich an frau prochnow von der staffordshire hilfe berlin!


privat dürfen listenhunde in berlin und brandenburg nicht vermittelt werden...
 
naja... ist nicht ganz privat sondern über die Tierklinik Berlin, wo der Kleine momentan sitzt. Weiß nicht, ob das Verbot da reinfällt. Aber wenn ja, dann bitte schließen... Dann muss er wohl doch ins Tierheim...
 
Foxy, auf jeden Fall nicht - nur um Tierheim zu vermeiden - dem Erstbesten mitgeben!

Zeit für eine Vorkontrolle sollte sein!
 
Hallo!
Für alle, die es interessiert, was mit dem Lütten geworden ist:
Hatte Kontakt mit einer sehr netten Dame vom Verein "Berliner Schnauzen", die angeboten hatte, den Welpen über eine Pflegestelle zu vermitteln.
Nun wollte ich heute den Hund von der Tierklinik in die Pflegestelle bringen und habe dort erfahren, dass sich eine vet.med.-Studentin gemeldet hat, die den Hund gerne aufnehmen würde. Der Hund hat also ein (hoffentlich gutes) Zuhause gefunden und ist nochmal ums Tierheim rumgekommen...
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Mix-Welpe zu vermitteln (Berlin)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Kimbo zieht nun doch zu einer Freundin des Pflegefrauchens, nachdem deren Mann endlich sein OK gegeben hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
*SpanishDream*
Kann geschlossen werden :-) Welpine gefunden.:love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
K
...oder für die ach so gefährdete Zucht und ihren beschränkten Genpool. ;)
Antworten
15
Aufrufe
4K
Bullblue
Bullblue
T
Der Buddy sucht immer noch! In seiner Pflegestelle hat er sich zu einem tollen Junghund entwickelt. Er geht in die Hundeschule und kann gerne in eine Familie mit Kindern, so wie auch zu anderen Hunden vermittelt werden. Wo sind die Menschen seines Herzens?
Antworten
1
Aufrufe
911
Tierheim Fulda
T
angel
Das ganze auf dem Rücken unserer Hunde auszutragen ist wirklich mies .... @ Angel Ich kenne dich nicht. Ich kenne auch Murphy nicht bis auf ein kurzes gespräch .... Aber wer sich nur kurz mit Murphys arbeit und ihrem angagement für unsere Hunde beschäftigt , weis das sie ihre gründe hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Marcus1104
Marcus1104
Zurück
Oben Unten