Staffhündin gesucht

laluna

15 Jahre Mitglied
eine freundin von mir (von der spanischen tiernothilfe salzburg) sucht
einen zweithund für sich, einen staff oder auch staffmix.. sie stellt sehr hohe
ansprüche: sollte auf jeden fall einen hündin sein, katzen, klientier und
hundeverträglich, sollte eher gemütlich sein alter egal um so älter um so lieber
:) vom optischen her völlig egal.

wer was weis kann auch eine mail direkt an mich schicken
[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi laluna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schau doch mal ein bisschen weiter untern den Beitrag von Meike da wird ein 8 Wochen alter Staff Welpe vermittelt
 
Habe die kleine auch schon gesehen und auch schon weitergeleitet, ein Welpe hat vermutlich am wenigsten
Probleme sich mit all den Viechern anzufreunden.
Mal schauen obs klappt.
 
Ich habe dir ne mail geschrieben...
es gibt auch genug liebe, erwachsene Hunde, die sich prima mit anderen Tieren anfreunden (nur mal so am Rande, hab hier bei mir auch so ein Exemplar sitzen)....
 
hallo,
bei hundeasyl. de werden stafford welpen vermittelt. man muß bei suche nur stafford eingeben.
vielleicht wäre ja das etwas für deine freundin.

liebe grüße
 
@Melanie: Vom Tierschutz oder privat? In Deutschland ist der private Handel mit Kampfhunden verboten....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffhündin gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stomper
Mich würde interessieren, ob der kastriert ist?
Antworten
20
Aufrufe
2K
Hovi
C
Antworten
0
Aufrufe
419
Consultani
C
Tina1986OB
Wie immer bitte keine Rassediskussionen in der TV. ;)
Antworten
4
Aufrufe
848
Marion
Crabat
LILLY Hund, American Staffordshire Terrier Farben: dunkelbraun, weiße Brust, weiße Pfoten Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Geburtstag: 01-10-16 Größe: Mittel Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Listenhündin Lilly kam am 5. April 2017 als Fundtier in unser Tierheim. Ihr Finder...
Antworten
0
Aufrufe
799
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten