Es wird eine sehr junge Pit oder staffhündin gesucht.

Stomper

Hallöchen

Ich suche für jemanden ein Pitbull oder Staffwelpe/Junghündin. Habt ihr vielleicht spontan ein Hinweis? Habe hier in der Vermittlung gerade nichts gefunden und ihr kennt ja einige mehr Seiten als ich. ;) Im Haushalt wohnt bereits ein Männlicher Pit.

vielleicht könnt ihr ja helfen? Wohnort wäre Hannover.

lg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stomper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welpen:
Kontaktperson ist nasenbär (=Stefan) hier aus dem Forum.

Was ist die Altersgrenze?
 
In Hannover gelten diese Rassen als "gefährliche Hunde" und sind mit 600 € Steuern belegt, ich hoffe dein Bekannter weiß das auch.:unsicher:
 
Das bekommt heute aus Berlin auch ne Junghündin (Pluppy)"geliefert", geboren Mitte 2009
 
In Hannover gelten diese Rassen als "gefährliche Hunde" und sind mit 600 € Steuern belegt, ich hoffe dein Bekannter weiß das auch.:unsicher:

da muß man nicht gleich wieder so einen genervten Smilie machen.:unsicher:

Wenn sie das nicht wüsste,würde ich hier nicht fragen denn ich kann genauso informieren.

Sie sucht ein Welpe aber ich möchte ihr auch Hunde bis zu einem Jahr vorstellen. Manchmal kommt es ja auch ganz anders als man denkt. :love:

lg
 
Das ist für mich nen Grübler.
War auch nicht bös gemeint, freut mich ja, wenn hier einer bereit ist die elendig hohe Steuer zu bezahlen
 
Das ist für mich nen Grübler.
War auch nicht bös gemeint, freut mich ja, wenn hier einer bereit ist die elendig hohe Steuer zu bezahlen


achso *g* für mich sieht der voll genervt aus. :p

ich hab ihr das aber nochmal gesagt.

Irgendwie gehen hier in Niedersachsen aber auch so Gerüchte rum das man nur noch eine Anlagesteuer zahlen muß wenn der Hund gefährlich aufgefallen ist. Aber ob das nun stimmt weiß ich nicht. Hab ihr aber gesagt das sie sich trotzdem nochmal genau bei ihrer Gemeinde erkundigen soll.
 
Das mit der Steuer sollte sie wissen, wenn sie ihren Pit als das angemeldet hat, was er ist ;) Pit kostet ja sicher das Gleiche wie Staff.

Richtig, wir kriegen Pluppy aus dem TH Berlin rein. Sie ist 07/09 geboren, also 3/4 Jahr alt. Ist auch schon kastriert.
 
Guck mal in meiner Sig ist ein bezauberndes Mädel... Würde gerne bei der Vermittlung helfen...
 
Das mit der Steuer sollte sie wissen, wenn sie ihren Pit als das angemeldet hat, was er ist ;) Pit kostet ja sicher das Gleiche wie Staff.

Richtig, wir kriegen Pluppy aus dem TH Berlin rein. Sie ist 07/09 geboren, also 3/4 Jahr alt. Ist auch schon kastriert.

Habsch auch grad jedacht:D
 
Achso und erhöhte Steuer gilt für

1. Amstaff
2. Staffbull
3. Bullterrier
4. Pitbull

und Mischlinge der Rassen
ausserdem gilt die Steuer auch noch für Hunde, die auffällig mit Beissgeschichten etc. geworden sind
Frag mich, ich arbeite bei der Stadt:p
 
Hier, die Maus finde ich auch bezaubernd, auch noch kein Jahr alt:


oder:
oder:
oder: :love::love:
oder: :love::love::love::love: (wenn wir hier im TH keine Maus gefunden hätten, dann wäre sie mein absoluter Favoriet gewesen... ;))

...und ich könnt noch stundenlang weitermachen. Muss aber erstmal bissl weiterarbeiten. ;)

Irgendwie gehen hier in Niedersachsen aber auch so Gerüchte rum das man nur noch eine Anlagesteuer zahlen muß wenn der Hund gefährlich aufgefallen ist. Aber ob das nun stimmt weiß ich nicht. Hab ihr aber gesagt das sie sich trotzdem nochmal genau bei ihrer Gemeinde erkundigen soll.

Es steht in der Hundesteuersatzung ganz genau drin, für welche Rassen es gilt. ;) Aber das ist gut, dass deine Bekannte sich nochmal ganz genau erkundigen will. Ich hab damals direkt eine Mail an die Sachbearbeiterin geschickt und mir nochmal schriftlich bestätigen lassen, dass für meinen Hund keine erhöhte Steuer gilt.

Frag mich, ich arbeite bei der Stadt:p

...na, und warum sind dann die Steuern noch so hoch?! ;):p ;)
 
Das Tierheim Köln-Dellbrück hat auch gerade Welpen:
 
Ich könnte anbieten:

Joe, Hoss und Adam

Rasse: Boxer-Staffordshire Mischlinge
Alter: geb. 05.02.2010
Geschlecht: männlich
Bei uns seit: März 2010
Abgabegrund: Halter hatte keine Haltegenehmigung
 

Anhänge

Ich könnte anbieten:

Joe, Hoss und Adam

Rasse: Boxer-Staffordshire Mischlinge
Alter: geb. 05.02.2010
Geschlecht: männlich
Bei uns seit: März 2010
Abgabegrund: Halter hatte keine Haltegenehmigung

Da müsste man noch angeben, wo sich die Hunde befinden :p
 
sind joe, hoss und adam nicht aus köln-dellbrück?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es wird eine sehr junge Pit oder staffhündin gesucht.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Alle nicht mehr auf der Homepage - somit vermittelt
Antworten
1
Aufrufe
722
AngelBlueEyes
A
bxjunkie
Danke für den Tipp, werde es auch kaufen :)
Antworten
2
Aufrufe
492
Lana
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
345
kitty-kyf
kitty-kyf
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
831
matty
Piate
Ich kenne das noch von Juma. Ihr ist das immer mal passiert, wenn sie wild gespielt hat, oder der Standard-Bulli auf ihr rumjuckeln wollte. Bei ihr waren das dann definitiv Rückenprobleme. Sie hat dann meist im Schlaf einen Knödel verloren und dann war es auch wieder gut. Ich war auch beim...
Antworten
5
Aufrufe
518
Silvester
Silvester
Zurück
Oben Unten