Junge Hündin, minimale Kotinkontinenz

Piate

10 Jahre Mitglied
Minimale deshalb, weil es sehr selten, oft wochenlang nicht vorkommt......nur manchmal find ich einen Miniknödel im Bett oder auf ihrer Decke....nie weich.....es gibt keine Flecken, kann so aufgenommen und entsorgt werden .....kennt jemand sowas?
Ist ja keine generelle Inkontinenz, eben oft Wochen und monatelang nix......ist halt ein Dackel- Mix, also etwas längerer Rücken ......
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piate ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Thilo hat das auch manchmal, bei ihm schiebe ich das aufs Alter und erschlaffende Muskulatur. Aber er ist mit HD, Cauda Equina und Spondylose natürlich auch vorbelastet.
 
Das hatte Paco auch, als er älter wurde und die Probleme mit seinen Knochen und Gelenken heftig wurden :(
 
Nur kann ich keinerlei gelenksprobleme bei Alba erkennen.....die hüpft und springt wie ein Flummi durch die Gegend......wir sind sehr viel unterwegs, etwa 13 km am Tag mindestens...von Erschöpfung keine Spur und sehr gut bemuskelt ist sie auch......ich hab sie jetzt 1 1/2 Jahre.....vorgekommen ist es etwa 6, 7 Mal insgesamt.....
 
Okay, das klingt jetzt für mich schon "viel", Thilo ist schon seit ca. 2-3 Jahren echt alt (sichtbar klapprig) und es ist bislang 2x vorgekommen. Ich würde da wohl doch mal den Tierarzt drauf schauen lassen, nicht, dass sich da irgendwas "ankündigt".
 
Ich kenne das noch von Juma. Ihr ist das immer mal passiert, wenn sie wild gespielt hat, oder der Standard-Bulli auf ihr rumjuckeln wollte. Bei ihr waren das dann definitiv Rückenprobleme. Sie hat dann meist im Schlaf einen Knödel verloren und dann war es auch wieder gut. Ich war auch beim Tierarzt und da konnte zum Glück nichts festgestellt werden. Irgendwann ist mir halt aufgefallen, dass es immer mit Gucci zu tun hatte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Junge Hündin, minimale Kotinkontinenz“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Eine vernuenftige loesung, bin gespannt wie der hund ausschaut.
Antworten
140
Aufrufe
9K
toubab
T
Also ich kann nur aus erfahrung von meiner kleinen sprechen. Wier haben sie mit 7 wochen bekommen und die wollte anfangs auch nie mit raus, egal wie weit weg wir vom Haus waren. Mit der zeit hat sich das aber gelegt, und nun geht sie um so gern mit gassi :) Ich denke das legt sich bei dir auch...
Antworten
16
Aufrufe
1K
rk1504
watson
Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;) Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
L
Dana hat definitiv ein neues zu Hause :)
Antworten
4
Aufrufe
2K
konni
matty
Ja, klar. Noch fehlen mir Bilder und zusätzliche Informationen, deshalb hatte ich auf Rocky erst mal nur hingewiesen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten