Boxer gesucht...

Raykja

:hallo: Hundefreunde, diesmal bitte ich euch um Hilfe für eine Freundin von mir. Sie ist 23, verheiratet und hat einen fast vierjährigen Sohn. Dieser kennt meine Hündin, rechts auf dem Bild, ziemlich gut, ist quasi mit ihr grossgeworden. Er weiss, wie man vernünftig mit einem Hund umgeht und ist ein ganz lieber.

Meine Freundin hätte gerne einen Welpen, aber es ist kein Muss, sie würde auch einen älteren Hund nehmen. Anfragen im Tierheim waren erfolglos, und Anfragen beim VDH ergaben nur, dass man ihr Adressen aus München gab, was ihr doch etwas zu weit ist, verständlicherweise. Sie wohnt in NRW, wo ich auch mal gewohnt habe, und es wäre schön, wenn ihr mir vielleicht Züchteradressen in der Umgebung nennen könntet, die ich dann an sie weiterleite.

Also, wenn ihr was wisst, dann schreibt es mir bitte, für Rückfragen steh ich immer zur Verfügung, im vorraus schon vielen Dank,

eure Mickey
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Raykja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal in die links unten rein, dort findest du auch kinderliebe Junghunde und erwachsene Boxer.....




 
Die Boxernothilfe kann ich nur empfehlen.
 
Editiert, da die Tiervermittlung nicht dazu da ist, Werbung für Züchter zu machen. ;)
 
Sorry Ninchen

:hallo: Ich wollte hier keine grosse Aktion für Züchter machen...ich wusste nur nicht, an wen ich mich wenden kann...

Aber es hat sich glücklicherweise auch schon erledigt: meine Freundin hat sich gestern eine 4 1/2 jährige Boxerhündin von einem Züchter geholt...sie ist ganz lieb, verschmust und kommt super mit dem Sohn klar...vielen Dank, Mickey
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer gesucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
So finden sie doch alle langsam ein gutes zu Hause! *hoff*
Antworten
18
Aufrufe
2K
Taz
V
in Düsseldorf gibt es doch sicherlich einen Boxerclub (so denke ich, denn in Dortmund gibt es eine solchen, unser Boxer Lemmy besucht diesen zum Training). Geh`dort einmal hin zu den Übungsstunden und mach´ Dir selbst ein Bild von verschiedenrn Boxern. Du kannst auch mit Haltern sprechen nd...
Antworten
8
Aufrufe
2K
persilia
persilia
S
Holly ist nicht mehr auf der HP.Leider kommen an mich keine Infos mehr aus kroatien. Denke sie hat es aber geschafft.
Antworten
2
Aufrufe
759
schnuller3112
S
tauti
Viel Spass mit der Maus, ansonsten wäre hier noch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Boxermixhündin Teide, seeeehr niedlich !
Antworten
22
Aufrufe
2K
Nieni
nasenbär
Hallo, hier wird dringend eine Pflegestelle für einen 7-jährigen Boxer-Rüden gesucht. Der Hund ist menschenbezogen und wurde aus schlechter Haltung befreit. Weitere Infos bei Interesse gerne per PN.
Antworten
0
Aufrufe
609
nasenbär
nasenbär
Zurück
Oben Unten