Boxer gesucht

tauti

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben,
heute möchte ich mal ein bischen Nachbarschaftshilfe leisten.Es ist nämlich so,
Meine Nachbarin und sehr gute Freundin musste leider vor ein paar Wochen ihren Hund aus alters und Krankheitsgründen einschläfern lassen.:heul:
(ich kann aber dazu nur sagen,der Hund hatte 13 schöne Jahre bei ihr)Aber wie das so ist,ist man einmal auf den Hund gekommen,wird man immer einen haben oder haben wollen.;)
Und sie möchte auch auf alle Fälle wieder haben und zwar am liebsten einen Boxer:).Er kann ruhig schon ein paar Monate alt sein( ca.5 bis 7 Monate ). Und ich weis,dass sie gerne wieder eine Hündin hätte.Wir kommen aus dem Kreis Neuss in NRW.
Ich würde ihr gerne auf diesem Weg mit Suche nach einem neuen Familienmitglied helfen und möchte mich jetzt schon auch für eure Unterstützung bedanken.
Haltet euch nicht zurück,bombardiert mich mit euren Tips und Vorschläge.:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi tauti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du die Tierheime bei euch in der Gegend schon durch?!

Darf der Hund auch ruhig von etwas weiter her kommen?!

sind Kinder im Haushalt? wie lange müsste der Hund alleine bleiben?

ja und was man halt sonst noch so wissen muss.....:)

 
Hier sind aktuelle Würfe von VDH/FCI Züchtern:

LG
Mareike
 
Das Thema wäre in der Tiervermittlung sicherlich besser aufgehoben :)

 
Schau doch mal bei der Boxerhilfe rein. Da gibt es reihenweise Infos zu Notboxern, die ein neues Zuhause suchen.



Viele Grüße
Alex
 
Die Boxernothilfe hat momentan auch Welpen und tolle Junghunde.
Weiterhin gibt es Boxer im Tierheim im Netz auch da sind klasse Boxis bei.
Auch die Retrievernothilfe hat welche und nicht zu vergessen auch bei Molosser in Not .

LG
 
Na dass find ich ja mal ganz genial,wie flott das geht.Mit so vielen und vor allem mit so schnellen Antworten hätte ich nicht gerechnet.Bei allen schon mal danke,meine Nachbarin kommt nächste Woche aus dem Urlaub,da hab ich dann schon mal was zum Vorlegen.Ich selber werde dann schon mal Link für Link und Adresse für Adresse durch arbeiten.Aber um noch ein oder zwei Fragen zu beantworten,der Hund wäre nach der Eingewöhnung höchtens zwei bis drei Std.alleine.Wir haben immer wenn jemand länger weg ist oder sogar im Urlaub den Hund des anderen genommen,da wir beide einen grossen Garten haben sehe ich auch in Zukunft bei dem neuen Hund da gar kein Problem.Auserdem zu der Frage nach Kinder,auch kein Thema,der Sohn ist so gut wie erwachsen.
Nochmals Danke,bin immer für neue Vorschläge bereit.Nur leider muss ich jetzt aufhöhren,weil ich zu meiner heisgelibten Spätschicht fahren muss.
Bis bald,ich melde mich morgen wieder.
 
Hier auch mal ein bissl was zum Durchgucken... viel Erfolg !!!

 
Im Essener Tierheim sitzt Lennox, 2,5 Jahre alt. Das ist ja nicht weit von Neuss und ein kleiner Besuch wäre doch sicher drin :) Er ist zwar weder Hündin noch Junghund aber manchmal entscheidet ja auch die Chemie selbst wenn er auf den ersten Blick durchs Raster fällt!
 
Falls Deine Nachbarin eine Aufgabe sucht, unser TH hat länger als 1 Jahr 2 Boxergeschwister, 6 Jahre alt, die noch etwas erzogen werden müssen.

Beide sehr verschmust, die Hündin kann schnurren wie eine Katze, wenn man ihr die Nase krault. Ich komme gut mit den beiden klar. Sonst haben die Armen leider keinen.

(Der Ehrlichkeit halber:
Allerdings können hat man beiden nicht beigebracht, dass man nicht nach vorne losgeht. Es lässt sich aber zu unterbinden, wenn man Bindung zum Hund hat.)
 
Schaue Dir mal bei der Boxernothilfe JOY an..
Wenn ich so könnte wie ich wollte hätte ich sie schon bei mir, einfach eine Zuckerschnute deluxe !
 
einjähriger Rüde Dalko, also falsches Geschlecht und mit einem Jahr auch schon ein paar Monate "zu alt",
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
So finden sie doch alle langsam ein gutes zu Hause! *hoff*
Antworten
18
Aufrufe
2K
Taz
V
in Düsseldorf gibt es doch sicherlich einen Boxerclub (so denke ich, denn in Dortmund gibt es eine solchen, unser Boxer Lemmy besucht diesen zum Training). Geh`dort einmal hin zu den Übungsstunden und mach´ Dir selbst ein Bild von verschiedenrn Boxern. Du kannst auch mit Haltern sprechen nd...
Antworten
8
Aufrufe
2K
persilia
persilia
S
Holly ist nicht mehr auf der HP.Leider kommen an mich keine Infos mehr aus kroatien. Denke sie hat es aber geschafft.
Antworten
2
Aufrufe
755
schnuller3112
S
nasenbär
Hallo, hier wird dringend eine Pflegestelle für einen 7-jährigen Boxer-Rüden gesucht. Der Hund ist menschenbezogen und wurde aus schlechter Haltung befreit. Weitere Infos bei Interesse gerne per PN.
Antworten
0
Aufrufe
606
nasenbär
nasenbär
Midivi
Bitte an den angegeben Kontakt wenden, ich suche keinen Boxer sondern [email protected]
Antworten
2
Aufrufe
632
Midivi
Zurück
Oben Unten