Familientauglicher Boxer gesucht

Taz

Eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einem Familienhund. Vor einigen Tagen hat Jule auf Facebook einen 15 Monate alten Boxer geteilt, die Pflegestelle hat sich aber bis heute nicht gemeldet. Da scheints wohl doch nicht so dringend zu sein oder es wurde schon was gefunden.

Der Wuff sollte in die Richtung Boxer oder englische Bulldogge gehen, kein Listi.
Ihr wichtigstes Kriterium war "kinderlieb".

Wer also etwas in der Richtung zur Pflege hat oder als Gassihund oder weiß wo ein solches süßes Exemplar sitzt und auf seine neue Familie wartet, her mit den Infos!

Da ich selber morgen früh in Urlaub fahre und eine Woche kein Inet habe, gebe ich den Link weiter, damit Alice zumindest hier lesen kann.

Danke Euch schonmal!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im TH Frankenthal sitzen aus dem A61 Unfall Boxerwelpen

Das TH Nürnberg hat doch auch noch div. Welpen englisch Bulldog u. ä. aus diesem Transport.
 
Soweit ich weiß, hat das TH Nürnberg noch zwei Boxerwelpen (15 Wochen, Rüde+ Hündin), aber keine EB mehr. ;)

Ansonsten würde ich bei Boxer in Not schauen.

Außerdem sollte man sich vielleicht nochmal zusammensetzen und über die Rassewahl grübeln, denn Boxer und EB sind sich ja weder optisch, geschweige denn Wesensmäßig, besonders ähnlich. Die Auslastung, der Bewegungsdrang, die Triebveranlagungen etc sind wirklich seeeehr unterschiedlich.
 
Sie soll mal hier bei der Boxernothilfe gucken.




Und genau das beachten, was Crabat schrieb. Ein Boxer ist meist sehr agil und muss gut ausgelastet werden.
 
Wahrscheinlich zu weit weg, aber im TH Stuttgart sitzen Lenox und Josie:




Außerdem noch Jolly


Er lebt auf einer PS.
 
Im TH Frankenthal sitzen aus dem A61 Unfall Boxerwelpen

3 Jungs (1 heller Gestromter, 1 dunkler Gestromter, 1 Hirschroter mit minimal weiss) und 1 Mädchen (Hirschrot mit mehr weiss)

Inwieweit da schon Interessenten da sind, weiss ich momentan nicht...

Ansonsten mal hier gucken:













 
Boxer-Mix Mücke aus dem TH Bochum, 2007 geb.:


Bulldog-Mix Theo vom TSV Hagen, ca. 6 Monate alt:
 
Guck mal im TH Hagen der Theo .. EB mix 6 Monate alt

 
Danke Midivi, sie haben einen Boxerwelpen aus dem TH Frankenthal bekommen. Der kleine Fratz ist letzten Mittwoch eingezogen!

alice_boxer.jpg
 
Kiroooooooo.... mein kleiner Schatzi, ich wünsche Dir ein langes, gesundes und wundervolles Leben in DEINER Familie !!!

Leider konnte ich mich nicht mehr verabschieden, würde mich aber über Fotos und Berichte freuen, sofern das irgendwie geht ??? Hat er einen neuen Namen ?
 
Uääääh :heul: Ich will auch Boxerkind-Bilder sehen :(
 
Ich halte Dich über Facebook auf dem Laufenden Barbara! ;)

Das wäre/ist totaaaaal lieb, DANKESCHÖN ! Da freue ich mich ! Bilder vom Klopskind !

Heute VK für den "Bruder" gemacht: SUuuuUUUuuuper Leute ! Da hat er´s auch gut, der Kalle !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Familientauglicher Boxer gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
145
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
149
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
722
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten