Tarkan, Am. Bull - Staff. Bull Mix

Pitnina30

Bitte an angegeben Kontakt wenden

Tarkan ist ein Bull-Dog-Staff-Bull Mix, ca. 3, 5 Jahre alt. Tarkan ist kastriert und gechipt, hat aber keinen WT. Er hat die Grunderziehung , war ab dem 6. Monat im TH , und lebt nun seit 2 Monaten im TH Langenberg. Mit Hündinnen klappt es fast immer , Rüden gar nicht. Katzen und Kleintier kennt er nicht. Er zeigt keinerlei Dominanz , ist sehr verspielt und liebesbedürftig . Er war die ganze Zeit in Isalohn im Hundehaus im warmen und jetzt sitzt er im TH draußen im Zwinger, den er nicht gewohnt.

tarkan.jpg


Weitere Inormationen
Ellen Seifert
[email protected]
Tel.: 03722 / 406030
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte helft mit das der arme Kerl endlich eine richtige Familie bekommt und nicht im kalten Zwinger hocken muss und sich den A... abfriert.

Tschau Ellen
 
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob Tarkan in der Zwischenzeit vermittelt wurde. Ich kenne ihn nämlich, bin "Ehrenamtliche" im Tierheim Iserlohn. Auch andere aus dem Iserlohner Tierheim würden gerne wissen, wie es ihm geht. Habt ihr auch Informationen über die Staff.-Hündin (Jenny heißt sie), die mit Tarkan in das Tierheim Langenberg gekommen ist?

Tschüß

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Tarkan und Jeanny sind beider auf Probe vermittelt.

Bei Tarkan klappt es bis jetzt super gut . Bei Jeanny sieht es nicht so gut aus da sie starke Gesundheitliche Probs hat .
Der liebe Tom vom TH weiss darüber aber schon längst bescheid .

Tschau Ellen
 
Super, ich freu mich :)

Thema verschoben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tarkan, Am. Bull - Staff. Bull Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tarkan: Stafford-Bulldog Mix, geb. 1998, kastriert. Tarkan ist ein ´´Kampfhund´´ der momentan sehr mit seinem Übergewicht kämpft. Wer mit Tarkan spazieren geht zieht sicherlich einige Blicke auf sich. Sein ulkiges Aussehen verrät...
Antworten
0
Aufrufe
542
WHeimann
W
D
@doggg ??? Ich begreife gar nichts mehr. Die Allermeisten hier verdienen das Geld, was sie für sich und ihre Tiere brauchen, ja wohl durch Arbeit.
Antworten
127
Aufrufe
4K
matty
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Zurück
Oben Unten