Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
veilchen
Ich wünsche dir ganz viel Spaß, wird bestimmt lustig werden.:) Hoffentlich habt ihr irgendwo ne Gelgenheit zum Schwimmen bei dem Wetter!!!
Antworten
6
Aufrufe
582
Mäusschen-warum???
Mäusschen-warum???
H
Ich kann mich den Urlaubsgrüßen nur anschließen! Tina
Antworten
3
Aufrufe
626
tinchenbinchen
T
Gunnar
hallo heike, alles liebe nachträglich aus re.
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
klitschko
klitschko
juliana
Viel Spaß im Urlaub:hallo: :hallo: :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
902
butterfly27ol
butterfly27ol
Mäusschen-warum???
Auch von mir alles Liebe nachträglich! Hoffe, Du hast schön gefeiert?
Antworten
9
Aufrufe
559
Marion
Steffy
Ups, Wilfried, das ist schon mehr als peinlich! Zu spät, zu spät, zu spät, aber dafür von ganzem Herzen: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!! Den Schmatzer gebe ich dir persönlich! Ganz ehrlich!!!:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
14
Aufrufe
622
Schäferwuffi
Schäferwuffi
radewulf
Schönen Urlaub !!! Ich verschiebe nach Abwesenheitsmeldungen :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
H
Auch von uns alles GuteDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
689
Mäusschen-warum???
Mäusschen-warum???
Shila
ok hani, für dich dann antialkoholisches:D
Antworten
21
Aufrufe
905
melle1212
melle1212
Rottilove01
Happy Birthday Nachträglich :) Sorry ich war in Hamburg :( Hoffe du hast doll gefeiert und bist auch ordentlich verwöööhnt worden :) :)
2 3
Antworten
52
Aufrufe
2K
veilchen
veilchen
andalima@akira
Auch von mir: alles gute und feier schön
Antworten
15
Aufrufe
736
***Yve***
***Yve***
Gunnar
auch ich schließe mich den anderen an: Happy Birthday!
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
P
dein potfach ist propfte voll lg und bussi pitlady
Antworten
0
Aufrufe
571
Pitlady
P
***Yve***
DANKE YVE!!!
Antworten
1
Aufrufe
527
Sherry
Sherry
Caro-BX
ups gar nicht gesehen Nachträglich alles gute auch von uns. Bis Denne:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
774
Germann Josef
Germann Josef
Puck
bo eyh ich danke allen, die an mich gedacht hatten! ich wäre nie auf die idee gekommen, hier meinentwegen reinzugucken, bin puck mich darauf hinwies... es freut mich besonders, denn die wirklichen, also 'realen' leutchen haben es fast alle vergessen :gelb: was solls, kommt nächstes jahr...
Antworten
10
Aufrufe
934
Kaukasen-Tina
Kaukasen-Tina
K
Na siehste, ist doch alles supi gelaufen. Knuddler an die Maus.
Antworten
6
Aufrufe
576
Midivi
Midivi
Sonic
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag:) watson
2 3
Antworten
46
Aufrufe
2K
watson
watson
LadyArwenSunny
Happy Birthday!
Antworten
10
Aufrufe
645
tinchenbinchen
T
W
Antworten
6
Aufrufe
668
butterfly27ol
butterfly27ol
Zurück
Oben Unten