Herzlichen Glückstrumpf Veilchen !

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche an dich Veilchen!
partytime.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
süße

Natürlich möchte ich den anderen in nichts nachstehen und wünsche dir natürlich auch alle liebe kleine maus

HAPPY BIRTHDAY
140.gif
TO YOU.................................
35.gif
 
Hallo Veilchen,

auch von uns alles Liebe und Gute!!!
birthday.gif


Hoffentlich hattest Du einen wunderschönen Tag, mit vielen schönen
biggringift.gif


Liebe Grüße
35.gif


ChiaraKimberley
 
och Vielen Dank dass ist soo schön :)

text2schild.php
text2schild.php
text2schild.php


lg Veilchen

ps: Wir hatten vereinbart mit 18 kommt das youngster weg *gr* :D
 
noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell gratuliert.

gruß alex
 
Huhu,

alles Liebe nachträglich zum Geburtstag,

Bis dann, Nadine und Dasy
 
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag:)

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlichen Glückstrumpf Veilchen !“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonic
NachträglichAlles Gute zum Geburtstag! Besser spät als nie :D
Antworten
18
Aufrufe
895
Mäusschen-warum???
Mäusschen-warum???
kaukase
Antworten
3
Aufrufe
544
Gelöschtes Mitglied 14294
G
kaukase
Herzlichen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche. Hab mich sehr darüber gefreut.:fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich:
Antworten
0
Aufrufe
507
kaukase
kaukase
Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
864
kaukase
kaukase
Dagmar
Ich finde ja, das war ein tolles Geburtstagsgeschenk vom Herrn Weiler. ;):D
Antworten
8
Aufrufe
688
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten