Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Richy
Zwar viiiiiiel zu spät aber auch nachträglich alles alles alles GUTE
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
3K
***Yve***
***Yve***
solis
Zwar einbissl. verspätet aber auch von mir : ALLES GUTE
Antworten
9
Aufrufe
594
***Yve***
***Yve***
Schäferwuffi
Auch von mir: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
611
***Yve***
***Yve***
Artemis_xx
OH da wünscvh ich dir doch noch schnell einen wunder schönen Urlaub. Vegiss uns hier bloss nicht und komm heil wieder. :)
Antworten
8
Aufrufe
731
Buffy171001
Buffy171001
butterfly27ol
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Antworten
7
Aufrufe
607
Buffy171001
Buffy171001
butterfly27ol
*schäm* Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Antworten
15
Aufrufe
696
Buffy171001
Buffy171001
Ricky
Auch wir wünschen alles Gute zum Geburtstag!!!:D
Antworten
9
Aufrufe
653
Buffy171001
Buffy171001
Ricky
HAPPY BIRTHDAY Alles gute.... feier schön:D
Antworten
8
Aufrufe
749
Buffy171001
Buffy171001
Ricky
HAPPY BIRTHDAY!!! Feier schön
Antworten
9
Aufrufe
702
Buffy171001
Buffy171001
Ricky
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! Feier schön und lass dich verwöhnen.
Antworten
10
Aufrufe
671
Buffy171001
Buffy171001
H
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. MfG ChaiarKimberley :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
581
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
KsSebastian
Nachträglich auch von mir die allerbesten Glückwünsche! :) (Da sieht man wieder was man alles verpasst, wenn man mal ein paar Tage net online is *schäm* :D) Liebe Grüße Artemis
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Artemis_xx
Artemis_xx
KsCaro
Nachträglich, aber von Herzen;)), wünsche ich Dir ein besseres Jahr als das vergangene... Viel Freude, positive Erlebnisse, gute Menschen und keine Genickschläge für einen besonderen Menschen:) watson
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
watson
watson
Mäusschen-warum???
wieder zu spät lol Auch von uns Herzlichen Gkückwunsch:hallo: :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
835
Germann Josef
Germann Josef
Yari
Nachträglich auch von uns noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Gabi und 8 Pfoten
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
6K
Gabi Grondei
Gabi Grondei
hellfire666
Für Lola ein extra leckeres Schweineohr zum BurzeltagDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
836
butterfly27ol
butterfly27ol
Gabi Grondei
Willkommen zurück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Ricky
Ricky
veilchen
Neun Wochen... das ist ja traumhaft. Schüler müsste man sein!! Viel Spaß und genieß die Zeit, denn sie ist schneller vorbei als du dir vorstellen kannst.
Antworten
11
Aufrufe
823
Sparky01
Sparky01
Dagi
Einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch:D :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
butterfly27ol
butterfly27ol
la loca
Auch wir möchten uns nachträglich noch anschließen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. MfG ChiaraKimberley
Antworten
18
Aufrufe
714
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
Zurück
Oben Unten