Happy Birthday Shevoice

Rottilove01

15 Jahre Mitglied
Alles liebe zum Geburtstag und die besten wünsche für Deine Zukunft wünschen Dir von ganzen Herzen

Heike und ihre Bande
35.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rottilove01 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlichen glückwunsch und alles gute auch von uns...
 
Happy Birthday Süße! *knuddel*

Fühl Dich von uns ganz doll geknuddelt, genieße Deinen Ehrentag und lass Dich von Deinem Mann in jeder Beziehung einfach nur verwöhnen! :D

Feiert schön!
 
Alles Liebe und Gute für's nächste Lebensjahr, Kerstin!

Ist ja eigentlich überflüssig, da du eh noch auf Wolke 7 schwebst :D .
 
HUHU,

auch wir wünschen Dir, alles Liebe zu Geburstag,

bis dann, Nadine und Dasy
 
Auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum
Geburtstag.
 
Was, schon wieder ein Jahr um? :D
Herzlichen Glückwunsch auch von den Nordlichtern :)

LG
Sandra
 
Auch von uns einen schönen Ehrentag und viele viele Geschenke !!!
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin
Wir wünschen Dir Alles Liebe und Gute.
Bleib so wie du bist,Bis Samstag
Evi,Nadine,Sepp & Sabberbacke:love: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Auch von uns von ganzem Herzen die liebsten Wünsche zu Deinem Geburtstag!!!*Das Wetter haben WIR aber nicht bestellt(hier regnet es!!).Wenns mit dem Wetter nicht ganz hingehauen hat,sollte aber der Rest heute einfach geial sein:D ...das wünschen Dir
Kiku und Charly:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday Shevoice“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
immer sind die kleinen zu spät dran, tzzzz nachträglich alles gute zum geburtstag. renate
Antworten
44
Aufrufe
1K
Charly
C
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
629
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
694
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
738
Podencofreund
Podencofreund
Romashka
Vielen Dank euch allen! War relativ harmlos, uns hat es nicht von der Autobahn geweht und ich war um 23Uhr wieder Zuhause. Was will man mehr- Geburtstag auf der Messe und der Autobahn, mein Kollege hat den leckeren Whisky den er mir schenken wollte Zuhause vergessen :D und hier stürmt es ganz...
Antworten
27
Aufrufe
990
wilmaa
Zurück
Oben Unten