Happy Birthday Shevoice

:crazy: Kürzlich erst TRaumhochzeit und nun schon wieder Geburtstag?:crazy:

Liebe she,

auch von der zweiten Straubenhardter BX die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Lass dich ordentlich von deinem Männe knuddeln und verwöhnen!

Caro-BX
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey spatzel, ich wuensch dir auch alles liebe zum burzeltach, viel glueck, immer genuch luft auffer pulle und nie nen besuch im pott und immer viele fische, damit du mir was erzaehlen kannst *grummel*
hetz den langhaarigen bombenleger ma ordentlich, dass er dich auch richtig verwoehnt :D

1000 bussis,
B
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Komma zu uns innen Pott. Is schön hier.
Viele Grüße
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir.

LG quini
 
auch von mir alles liebe zum burtstag u
012.gif
nd viele viele geschenke

gruß, mel und major
 
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)
Feier' schön!

Alexis
 
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Hallo She alles liebe und gute von uns

Wir knuddeln dich ganz doll
Schön das es dich gibt
Ich hoffe das du reich beschenkt wirst

PS: Noch Krebs oder schon Löwe
:D :

Gruß von der Rasselbande aus Neulautern
Ich hoffe euch am Samstag zu sehen
 
So mein Engelchen, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Du hast Dir von mir ein Geburtstagsgedicht gewünscht, aber wir wollen es ja nicht zu einfach machen.

Du bekommst jetzt nur einen kleinen Teil von dem Gedicht zu sehen und wenn wir uns Samstag sehen, dann bekommst Du den rest :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Kerstin!!

Was ich Dir wünsche ist recht viel,
doch vorher machen wir ´nen Diel.
Du setzt Dich hin und hörst mir zu,
um meine Wünsche zu hören im Nu.

Deinen Eltern bin ich dankbar, denn sonst wärst Du wohl nicht da,
manchmal trennen sich die Wege, doch das Herz bleibt immer nah.

Denn egal wie weit Du weg bist und egal wohin Du gehst,
ich werd immer an Dich denken und schau immer wo Du stehst.

Wirst Du fallen - helfe ich aufstehen, ganz egal ob nah, ob fern,
denn das Herz kennt keine Grenzen und es hat Dich furchtbar gern.

Eine Freundschaft wie die unsre, ist das schönste auf der Welt
und ich hoffe und ich denke, dass sie ewig weiter hält.

Ich bin so unendlich dankbar, dass es diesen Tag hier gibt,
an dem Du geboren wurdest.................:love:

Ich hab Dich lieb!
 
HAPPY BIRTHDAY
067.gif


Auch von mir und meinen Vierbeiern
Lass Dich schön Feiern und viel SPASS
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nachträglich zur Hochzeit:)

Gruß
Jeanette
 
hallöchen Kerstin

Alles gute zum Burtselatch meine süße, lass dich schön verwöhnen. knuddel

Ramona & Laura
 
Alles Gute zum Geburtstag, She - laß Dich mal schön vom Frisch-Ehemann verwöhnen ;)
 
feliz cumpleanos schätzle, ich hoffe das geb.ständchen hat dir gefallen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday Shevoice“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
immer sind die kleinen zu spät dran, tzzzz nachträglich alles gute zum geburtstag. renate
Antworten
44
Aufrufe
1K
Charly
C
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
128
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
650
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
702
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
744
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten