Wikiw jetzt endlich wieder öfter da

wikiw

Hallöle ihr super Schmuser!

Erstmal danke für die lieben Grüße.
habe zwar meine kriese noch nich ganz durchgestanden, aber es geht wieder aufwärts.
juhu kann jetz wieder öfter vorbei schauen zwar in maßen und nicht in massen(sucht) aber immerhin. jeeeeepi!!!
hab euch schon ganz schön vermisst.
Meiner hundedame gehts super!
Aber madame will mich lieber ganz für sich alleine, will mich nicht teilen mit nem hundekumpel.
naja wenn se meint, aber eigentlich schade.
So das war erstmal des wichtigste.


Alle lieb Grüße und knuddel

juhu juhu juh

Wikiw
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi wikiw ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na das is schön wikiw..und vergess nich den chat zu besuchen :D
 
Schön das du wieder da bist :hallo: :hallo: :hallo:
 
rehi wikiw! schön, dass du wieder da bist! :hallo:
 
Welcome Back
Bis Denne:hallo: :hallo:
 
Rehi!

Schön, daß du wieder da bist! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wikiw jetzt endlich wieder öfter da“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Das ist wirklich toll! :)
Antworten
207
Aufrufe
9K
matty
-Bero-
die tage kommt noch ein Pulli in 35cm und ein wintermantel ebenfalls in 35cm (beides schwarz) dazu
Antworten
32
Aufrufe
4K
-Bero-
Jay08
Es las sich für mich so. Sorry. Berichte doch mal, wenn ihr bei Stephan gewesen seid, was er vorschlägt und welche Fortschritte ihr macht. Alles Gute
Antworten
27
Aufrufe
2K
Gast20120905
Gast20120905
crazygirl
Das hat meine vor kurzem auch gemacht, immer mal Durchfall und ein- bis zweimal die Woche Galle spucken. Bei uns waren Würmer dran Schuld.
Antworten
5
Aufrufe
498
Shili
bibidogs
Antworten
12
Aufrufe
481
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten