Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Yari
Herzlichen Glückwunsch:hallo: :hallo:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Germann Josef
Germann Josef
Yari
öhem, WANN der Beitrag eingestellt wurde, habt ihr sicher gelesen?:) Yve hat nur fast jedem nachträglich gratuliert, egal wann der Geburtstag war:D Achja, Yve, in diesem Jahr hatte ich auch schon Geburtstag;) watson
Antworten
26
Aufrufe
919
watson
bagi
Danke euch :) Shila das Schweineohr hat sie bekommen, allerdings real ;) Ach Mensch fällt mir ja noch ein, habe oben geschrieben 4.5 Jahre ist sie bei uns, da habe ich mich aber um ein Jahr vertan. Baghira lebt 3.5 Jahre bei uns.Naja denke mal ist net so schlimm.
Antworten
5
Aufrufe
2K
bagi
Yari
Weia Weia....erst 2 Jahre auf dem Weg zu "lebenslänglich". Trotzdem Glückwunsch zum Hochzeitstag - auch an Ralf, der hat nämlich wirklich Glück gehabt :D
Antworten
15
Aufrufe
681
Beckersmom
Beckersmom
Mäusschen-warum???
Danke für die Glückwünsche. Aber die 50 zig sind eigentlich gar nicht so schlimm, bei mir ist es jedenfalls nichts anders als mit 49. Mein Mann sagt immer die besten Tabletten sind unser Max. Stimmt eigentlich. Viele Grüsse Karin und Max
Antworten
7
Aufrufe
548
B
H
Ich wünsche dir nachträglich auch alles Liebe zum Geburtstag! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Ricky
H
Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20 , in diesem Sinne ......... alles liebe zum GeburtstagDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
576
Rocky3007
R
Yari
Ist zwar schon eine Weile her, möchte dir aber trotzdem noch ganz herzlich nachträglich gratulieren.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
40
Aufrufe
1K
Ricky
H
Happy Birthday
Antworten
16
Aufrufe
592
***Yve***
***Yve***
Yari
Naträglich auch alles Gute!
Antworten
48
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
Ninchen
Antworten
5
Aufrufe
526
***Yve***
***Yve***
klitschko
Happy Birthday! Und alles gute
Antworten
12
Aufrufe
618
***Yve***
***Yve***
Thor1998
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Feier schön und lass dich so richtig doll verwöhnen! Liebe Grüße Artemis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
738
Artemis_xx
Artemis_xx
Ricky
Naachträäääglich aaaaaaaaaaalles guuuuuute
Antworten
19
Aufrufe
821
***Yve***
***Yve***
H
Nachträglich alles alles alles gut von mir udn den hundern
Antworten
17
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Lewis7
Auch von mir erst jetzt nachträglich alles guuute aber besser später als niiie
Antworten
49
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
Paula
Auch alles gut vin mor!!!!!!!
Antworten
26
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
la loca
Hi Süße, hatte mich schon gewundert! ;) Ich schick Dir ne PN...Bussi Caro***
Antworten
8
Aufrufe
752
KsCaro
Yari
@ Tanny Ein "Suchbild" hätt ich noch im Angebot...
Antworten
21
Aufrufe
1K
loebl99
loebl99
melle1212
bibaaaaaaaaaaaaaaa mel, lass dir die zeit nich so lang werden. freu mich wenn du wieder hier rumeierst :hallo: gruß alex
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten