Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
quini
...ach, ich lebe gern in so nem Kaff!:D :D besonders an Mariä Himmelfahrt...
Antworten
7
Aufrufe
662
Oudemia
O
H
nachträglich alles liebe. gruß alex
Antworten
17
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
B
Flynn vom Shep Canyon, am 16.08.2000 geboren... Gestern wurde dein 3. Geburtstag gefeiert, mit deinen Lieblings-Hundekeksen, deinem Lieblingsfutter und einem neuen Spielzeug! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
673
Border_Collie
B
Lewis7
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Happy Bithday Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
582
butterfly27ol
butterfly27ol
Lewis7
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Happy Bithday und feier schönDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
551
butterfly27ol
butterfly27ol
raceman
dann mal alles Gute! Ich schieb die Meldung mal zu Meldung :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
K
Hallo Kirsten! Dann begrüße ich dich hier auch noch mal zurück:D Melde mich morgen bei dir:crazy: Dicken Knuddler an dich und Charly:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
607
butterfly27ol
butterfly27ol
klitschko
Eine Supererholung wünsche ich Euch!!!! Komm gesund und munter wieder:D Winkers von Kiku und Charly:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
603
K
la loca
Wegen der Gelberte. Sie sind gefallen. Es ist alles in Ordnung. Am Samstag geh ich zur Sicherheit zum Kinderarzt. Und morgen kommt eh die Hebamme nochmal.
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
dog-aid
dog-aid
Janina
Hallo janina! Dann komm doch zu mir auf nen Kaffee vorbei :D Schönen Urlaub und "Berg Heil" LG Lilli :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
578
lilli
Margit
boah, da ist es ja echt traumhaft schön. obwohl ich erlich gesagt bestimmt heimweh kriegen würde. aber ich wünsch eich viel glück in der neuen heimat
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
melle1212
melle1212
Caro-BX
Nachträglich AAAAAAAAAAALLEEEEEEEES LIIIIIIIIIIEBE UND GUUUUUUUUUUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!! :hallo:
2 3
Antworten
50
Aufrufe
2K
Irish
H
Alles Gute nachträglich!!!:hallo: :hallo:
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
Shila
Happy Birthday!! nachträglich
Antworten
7
Aufrufe
619
tinchenbinchen
T
Schäferwuffi
Alles Gute zum Geburtstag.
Antworten
3
Aufrufe
619
Hannibal
H
Bine 16
Vielen Dank nochmal für all die Glückwünsche. :) @melle: das mit den Kindern laß ich lieber bleiben, mir reichen meine Viecher völlig. :D Gruß Brinja
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Brinja
Schäferwuffi
Herzlichen Glückwunsch:) watson
Antworten
13
Aufrufe
2K
watson
LillyoftheValley
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Antworten
8
Aufrufe
512
Hannibal
H
la loca
Ach menno - ich verpass och alles wieda.....erscht berny und nu jeanny...... Alles Liebe Euch noch - hoffe ihr hattet ne schöne Feier.... Jeanny wird sich hoffe ich nicht in Leberwurst gebadet haben? *lol*
Antworten
18
Aufrufe
1K
Janina
shevoice
Hi Berny, auch von mir ein nachträglichesDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
Zwockel
Zwockel
Zurück
Oben Unten