Happy Birthday Shevoice

Herzlichen Glühstrumpf Kerstin :)

Feier ganz tolle....


gruß xana
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...auch von uns HÄÄÄPPY BÄÄÄÄÄRTHDAY!!!
sdb92092.gif


Gruss Bille & die 2
 
nachträglich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe zum burzeltag.

grußi alex
 
hallo kerstin,


alles liebe und gute zum geburtstag wünschen dir julian, patricia, hördis, joshua, wolfgang und ich:)
 
012.gif
012.gif
012.gif

Von uns natürlich auch nachträglich alles Gute !


Gruß
 
Ich danke Euch herzlich für die lieben Glückwünsche hier und die supernetten SMS und Anrufe - Ihr seid wirklich zu süß ;)

Leider mußte ich Früh- und Nachtschicht arbeiten und war deshalb sehr schwer zu erreichen. Aber wer eben gerade aus dem Urlaub kommt und schon in einem Monat wieder geht, muß am Geburtstag eben was tun :)

Bianca: besonders herzlichen Dank für die Erfüllung meines Geburtstagswunsches *bussigeb**freu* :)

Fühlt Euch dicke geknuddelt!! :love:
 
Ich schäm mich wie Sau. Liebe Kerstin, alles gute nachträglich auch von mir.
Ist mir sofort eingefallen was ich vergessen habe, nachdem mir dein Alter heute morgen um 4Uhr19
eine SMS geschickt hat. Der war doch besoffen, oder?:eg:
LG
Volker
 
Von mir gibst auch noch einen Gruß nachträglich:

Happy Birthday to you.........
 
Original geschrieben von shevoice
Bianca: besonders herzlichen Dank für die Erfüllung meines Geburtstagswunsches *bussigeb**freu* :)

Bitte Bitte mein Engelchen *bussi* Nun hast Du ja gestern das Original bekommen, was natürlich auch ein bissel länger war, ich hoffe, dass es Dir gefallen hat ;)
 
Die Vollversion übertrifft einfach alles mein Goldschatz :love:

Danke noch für die nachträglichen Wünsche :)
 
Happy Birthday Nachträglich :)

Sorry ich war in Hamburg :(

Hoffe du hast doll gefeiert und bist auch ordentlich verwöööhnt worden :) :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday Shevoice“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
immer sind die kleinen zu spät dran, tzzzz nachträglich alles gute zum geburtstag. renate
Antworten
44
Aufrufe
1K
Charly
C
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
134
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
654
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
704
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
745
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten