3 Wochen

radewulf

KSG-Primaballerinerich™
So liebe Leute,

nu isses so weit. Ab Morgen 13.30 Uhr habe ich 3 Wochen Urlaub. Das heißt für mich: mehr Arbeit aber weniger KSG:heul:

Ich werde aber trotzdem versuchen mehr oder weniger regelmäßig rein zu schauen.

@SabineW,Alexis, Gabi Grondei & Co

Viel Spaß auf eurer Tour!
Obwohl ihr ja nicht nur ohne mich sondern als Gipfel der Unverschämtheit auch noch an meinem Geburtstag fährt, so eine Dreistigkeit:sauer:



Radewulf
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi radewulf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schließ mich mal Radewulf an.
Morgen 17 Uhr fällt der Hammer für 3 Wochen :D
und ab 11.8. geht's nach Kreta - Juhuuuuu, mein erster Urlaub seit 5 Jahren. :hallo:
 
Ups,

bin wohl in der falschen Abteilung gelandet, könnte vielleicht einer von den Mod`s verschieben?

Danke
Radewulf
 
Verschoben nach Off-Topic.

@Radewulf: Urlaub = mehr Arbeit :verwirrt: . Jetzt weiß ich auch, warum ich mir fast nie Urlaub nehme :D .

@Midivi: Frohes Bruzzeln :p .
 
@Wolfgang:
Jawoll das mache ich. Mal gucken, ob ich braun oder rot werde :D .
Aber natürlich werde ich dort auch im Tierheim vorbeisehen, soll nicht weit weg von uns sein und natürlich bringe ich 3 Hunde oder Katzen mit nach D, ist schon alles organisiert.
Der einzige Nachteil: Ich werde meine Stinkis zuhause unendlich vermissen. :heul: Mehr als eine Woche Urlaub im Ausland wollten wir dann doch nicht wegen ihnen.
 
@ Wolfgang

Mehr Arbeit erklärt sich so:
Normalerweise sitze ich Tag für Tag in einer wunderschönen Umschulung, die sich besonders dadurch auszeichnet das man Extrem-Nichtstuing betreibt.:D Man hat also jede menge Zeit für die schönen Dinge des Lebens. An den Wochenenden fahre ich auf eine Baustelle und versuche einen Altbau vor dem Einsturz zu bewahren.

Aber wenn ich Urlaub habe:
Gehe ich jeden Tag in eine Motorradwerkstatt und arbeite da.
Da muß ich sogar arbeiten im Gegensatz zu der Umschulung.
Nur die Wochenenden, die ändern sich nicht.


Fazit: Urlaub = mehr Arbeit, aber die macht wenigstens Spaß


@Midivi

Nein, nein, ich bin nicht neidisch [/img]



Radewulf
 
Och radewulf, ich war doch nur hier hin:
:D :D
Sei mal nicht so neidisch, war 5 Jahre lang nicht weg und hab's mir mal verdient :p

Dafür muß ich in der ersten Urlaubswoche noch arbeiten, wir renovieren nämlich gerade das Treppenhaus und ich muß die Holztreppe abschleifen *schwitz*
 
Ich wünsche euch beiden tolle Ferien und gute Erholung (auch beim freiwilligen Arbeiten *g*)!!

@Midivi

Skandal, dein Link!!!!
00000913.gif
Sieht wunderschön aus dort!


Grüässli
 
na, dann mal frohes schaffen :hallo:

Hoffe die Entzugserscheinungen wirken sich nicht allzu gravierend auf deine Umwelt aus :D :D


gruß xana
 
@Midivi

Danke jetzt hast Du mich von Neid-Attacken geheilt.
Zu viele Menschen und wenn ich schon was von Animations-Programm lese stellen sich meine Nackenhaare auf:D
Trotzdem viel Spaß, und wenn Dir das Schleifen so einen Spaß macht, die haben im Hotel bestimm auch noch ein paar Treppen für Dich.:eg:



Radewulf
 
Im Katalog steht sanftes Animationsprogramm, gelle......da leg ich Wert drauf. :D
Ich hasse sowas auch und wenn die mich ständig anlabern, dann werden sie auch mal mein sonniges Gemüt kennenlernen. :D
War ein Kompromis: Ich wollte in die Nähe von der Stadt (wegen Disco, Party usw.) aber auch direkt am Strand und mein Freund wollte All inklusive und div. Sportmöglichkeiten.
Das Hotel wurde von den Tui Reisenden als eines der 100 besten bewertet. Also warten wir es mal ab, wenn es sch....wird, dann werd ich zum Tier :crazy:

...und: Ich werde mich hüten, dort irgendwas in irgendeiner Form zu arbeiten, es sei denn für die Tiere auf der Insel. Ich hoffe nur, ich sehe nicht zuviel Elend, dann ist nämlich der Urlaub auch gelaufen :(
 
@ radewuff, wird mir genauso ergehen; - trotzdem schönen Urlaub

@ Midivi, auch Dir nen schönen Urlaub.
 
Schönen Urlaub !!!
Ich verschiebe nach Abwesenheitsmeldungen :)
smilies-6034.png
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Wochen“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
210
Ninchen
Ninchen
Z
Mein Beileid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
27
Aufrufe
2K
golden cross
G
Dominique0905
Herpes mit schnupfen? :sarkasmus: Es las sich nur grad lustig, entschuldige. Ich würd sagen, das ist, was es ist, Pickelchen. Nicht dran rum fummeln, nach ein paar Tagen mal bei Gelegenheit gucken, wenns mehr wird, mal zeigen gehen, sonst ce la vie
Antworten
1
Aufrufe
518
pat_blue
pat_blue
L
Jeder disqualifiziert sich so gut er kann. So, hier jetzt zurück zu Lobsys Thema. Politik und verquere Ansichten dürfen notfalls in passenden Themen diskutiert werden.
Antworten
401
Aufrufe
15K
IgorAndersen
IgorAndersen
Bullibratan
Ist halt ein sehr anhänglicher und da er jetzt zur famile gehört, naheliegend :) Was ein Zufall, Bashkan, auch ein schöner Name :respekt::dafuer:
Antworten
83
Aufrufe
7K
Bullibratan
Bullibratan
Zurück
Oben Unten