Dagi hat Geburtstag

andalima@akira

KSG-Superblondine™
15 Jahre Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dagi
00002057.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi andalima@akira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
biggringift.gif


Jeanette
 
012.gif



....auch von uns alles GUTE !!!!

Gruss Bille & die 2

dog1.gif
 
sdb43858.gif
sdb43858.gif
sdb43858.gif


Liiiiebe Dagi!

herz_2.gif
lichen Glückwunsch und ganz viele Knuffels.....

Bleib' so, wie Du bist!


sdb45408.gif
 
Happ Bithday!
jpparty.gif


Lass dich heute mal von deinen Lieben verwöhnen!
konfetti.gif
 
...kleckere mal wieder hinterher....:D
Aber fürs neue Lebensjahr auch von uns alless Liebe und Gute:) !!!
Das wünshen Kiku und Charly:hallo:
 
..............sich den Glückwünschen anschließt !

Happy Birthday Dagi
 
:D Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Bin jetzt aus dem Urlaub zurück - war leider eine Woche lang krank und habe nur im Hotelzimmer gelegen.:heul:
Auf dem Rückflug haben wir 5 gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süße Wauzis vom TH Gödcek mitgebracht.Wenn die noch keinen Besitzer gehabt hätten, hätte Charly jetzt einen Kumpel:D

Liebe Grüße
 
Auch von mir: alles gute und feier schön
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dagi hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ringo
Antworten
7
Aufrufe
518
Marion
Marion
C
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :fuerdich: Liebe Grüße :hallo
Antworten
12
Aufrufe
568
Spell_2103
S
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
58
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
51
Lucie
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
63
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten