Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
la loca
Auch wir möchten uns nachträglich noch anschließen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. MfG ChiaraKimberley
Antworten
18
Aufrufe
716
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
butterfly27ol
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nachträglich!!!! Und alles Gute für's neue Lebensjahr! MfG ChiaraKimberley
Antworten
10
Aufrufe
622
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
Mella
Hallo Mella!! :) schön dass du wieder da bist *freu hüpf* Ich wünsch dir weiterhin ganzzzz viel Kraf du schaffst das bestimmt!! :) Auch die dunkelsten Wolken ziehen vorrüber :) Halt die Ohren steif wir sind für dich da :) lg Veilchen
Antworten
11
Aufrufe
812
veilchen
veilchen
C
So weit wie uich weiss wolte sie doch heute in die Türkei fliegen und erst am 25.07 wieder kommen . Tschau Ellen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Angelrotti
Angelrotti
C
Hi Marcus, Dein Postfach ist voll... LG
Antworten
0
Aufrufe
542
Christy
C
moni
Auch nachträglich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
649
shevoice
shevoice
Buffy171001
Schnell noch dranhäng :D Alles Gute!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
578
shevoice
shevoice
KsCaro
  • Gesperrt
Lalo hat mich gebeten für sie ein paar Worte zu schreiben, da sie derzeit ohne Internetzugang ist. Sie versucht heute oder morgen Online zu kommen. Ihr Rückzug aus der KSG hatte rein private Gründe, dazu wird sie sich aber nicht weiter auslassen. Sie hälts nicht mehr ohne einige Leute...
Antworten
0
Aufrufe
652
KsCaro
KsCaro
S
ich wäre ja eher für ksg-theophil... is vielleicht noch zu harmlos :D alles gute für dein studium stinker! und vllt beantwortest du mir doch noch meine fragen... (umfragen -> religion)
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nach Mitteilungen. Schönen Urlaub! :cool:
Antworten
3
Aufrufe
826
shevoice
shevoice
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte auch bei Mitteilungen (Urlaub, Abwesenheit ...) neues Unterforum beachten.
Antworten
2
Aufrufe
772
shevoice
shevoice
Sonic
NachträglichAlles Gute zum Geburtstag! Besser spät als nie :D
Antworten
18
Aufrufe
895
Mäusschen-warum???
Mäusschen-warum???
Janina
Alles GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Antworten
15
Aufrufe
837
Buffy171001
Buffy171001
Shila
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Antworten
9
Aufrufe
841
Hannibal
H
andalima@akira
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.ALLES GUUUUUUUUTE @MONI Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Irish
Caro-BX
Auch von mir noch alles Gute!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
694
shevoice
shevoice
Shila
Joooo....dem bekommen die vielen Knochen beim "barfen" nicht :D :D
Antworten
34
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
butterfly27ol
  • Gesperrt
...da Susanne eine Minute früher erstellt hat schließe ich diesen hier. ;) Alexis
Antworten
1
Aufrufe
854
Alexis
Alexis
butterfly27ol
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ach ist das schön so viele gute Wünsche in dieser besch... Zeit zu bekommen! Ich hab euch alle sooooo lieb! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bussis von Jenny
Antworten
19
Aufrufe
1K
JenMandy
JenMandy
Ninchen
Bei dem schönen Wetter bin ich seltener hier, daher mal wieder nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. MfG ChiaraKimberley
Antworten
8
Aufrufe
1K
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
Zurück
Oben Unten