Kaukasen Tina hat Geburtstag!

Puck

15 Jahre Mitglied
Kaukasen Tina hat Geburtstag!
text2schild.php

Wünschen
Puck, Wicki und Frodo:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puck ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da gratulieren wir auch ganz herzlich
012.gif

Feier kräfig und laß dich schön verwöhnen
konfetti.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Laß dich heute schön verwöhnen, kassiere jede Menge Geschenke ein und laß die Sektkorken knallen!!!

(Mist! Eigentlich sollte jetzt ein Geburtstags-Smilie erscheinen. Wer kann mir mal helfen? Bei mir zu Hause am Rechner funktionieren die Smielies nicht mehr! Im Büro am Rechner funktionieren sie aber! Ich verstehe das nicht!!!)

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
sdb41220.gif
sdb68176.gif
 
...auch von uns
text2schild.php


Einen besonderst schönen Tag wünschen

Bille & die 2
 
auch von uns alles gute tina
balloons.gif
bdaybiggrin.gif


hoffentlich sieht man sich bald mal wieder

grüße von sandra + superschlonzer sascha
littleangel.gif
 
Natürlich auch von mit: Alles Gute!!!
 
bo eyh

ich danke allen, die an mich gedacht hatten!
ich wäre nie auf die idee gekommen, hier meinentwegen reinzugucken, bin puck mich darauf hinwies...

es freut mich besonders, denn die wirklichen, also 'realen' leutchen haben es fast alle vergessen :finger:

was solls, kommt nächstes jahr wieder, da haben sie dann 'ne neue chance :eg:

also, nochmals vielen dank
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaukasen Tina hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Naja, Falls der TE hier nochmal reinschaut: Ich wußte da gabs noch Was von Gerald, und habs tatsächlich wiedergefunden.
Antworten
61
Aufrufe
6K
HSH Freund
HSH Freund
M
Dazu fällt mir nur ein : Das arme Vieh ... Vernünftig ist das schon. Deutlich vernünftiger wäre es aber den Hund dabei sicher(!) unter Kontrolle zu haben. ;) Und eine Haftpflicht, welche die Gassiegänge absichert, schadet mit Sicherheit auch nicht. :hallo: Wenn du viel gelesen hat wirst du ja...
Antworten
28
Aufrufe
4K
HSH Freund
HSH Freund
S
Ach ja, wegen den Dogo Canario habe ich gefragt,weil meine Bekannte einen hat. Sie wohnt in Herne und sucht zwecks Erfahrungsaustausch in ihrer umgebung auch Leute mit der selben Rasse. Lg. Claudia
Antworten
8
Aufrufe
1K
sammy66
S
A
Hallo Kerstin! Für Austausch mit anderen HSH-besitzern bin ich immer zu haben :hallo: Ich habe einen relativ klein geratenen Podhalaner, außerdem sind die ja nun mal weiß, da habe ich relativ wenig Probleme mit der Umwelt. Die meisten finden ihn "ach wie süß" und ich muss ihn öfter mal vor...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Spatzi79
Spatzi79
Zurück
Oben Unten