für "Püppi"!!

kiku

15 Jahre Mitglied
Liebe Püppi!
Deine Menschen haben beschlossen,daß Du heute vielleicht kastriert wirst*grusel....
Aber ich kann sie verstehen!Weißt Du,es ist ja auch für mich nicht leicht mit Deiner so ablehnenden Art klar zu kommen.Letztes mal hast Du mich kaum noch angeschaut!Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben.Sogar ankeknurrt haste mich:sauer: !
Auch wenn ich doch so gerne Dir mal näher kommen würde,ok,werden wir halt nicht die süßesten Hundibabys in die Welt setzen!Hauptsache,Deine depressive Phase ist bald vorbei,möchte doch sooooo gerne mit Dir die Welt erschnüffeln:rolleyes:
Somit wünsche ich Dir für heute von Herzen alles Liebe,mein Mensch Kiku schließt sich an und wir drücken Dir alle verfügbaren Pfoten und Daumen!!!!
Ein liebes Schlabbern auch für Deine Melle,auch sie soll tapfer sein!:)
So,ich leg mich noch etwas auf die kühlen Fliesen,wenn keiner mehr da ist,husche ich aber ins Bettchen und denke gaaaanz dolle an Dich:verlegen:
Liebevolle Hundegrüße von Deinem Charly!!!
:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kiku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein ganz dickes Danke an Charly und natürlich an dich, Kirsten!!!
Püppie liegt noch beim Tierarzt......habe sie mit Tränen in den Augen dort gelassen........ich hoffe es läuft alles gut!!!
Ich fahre jetzt gleich wieder los, um sie schnell wieder nach Hause zu holen! Ich hoffe wir sind so gegen 12.00 Uhr wieder daheim.
Bis dann und Knutschi an Charly und dich:love:
 
Wir sind wieder zu Hause!!!:)
Es ist alles supi gelaufen....sie will sogar schon wieder aufstehen!
Danke an alle, die an uns gedacht haben:hallo:

Liebe Grüße

Melanie und Püppie (die noch im Traumland mit den Wölfen heult)
 
Hallo Melle und Püppi,
schön das es bei euch ganz gut gelaufen ist mit der kastration (anders als bei meiner Queen die durch einen Ärztepfusch bei der kastration fast mit ihrem Leben bezahlt hat!) Ich hoffe die kleine erhohlt sich schnell! Denn Queen will die süße auchmal wieder sehen!
 
Schön das Püppi alles gut überstanden hat :)
Dann können die Hundis bald wieder zusammen spielen und wir können uns wieder gemütlich zusammen setzen ;)

Knuddel Püppi von uns.
 
Na siehste, ist doch alles supi gelaufen.
Knuddler an die Maus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „für "Püppi"!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Püppi lebt nun auf einer Dauer-Pflegestelle und steht nicht mehr zur Vermittlung! ) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
603
Grazi
dito
Hallo, meine Tochter ist aus dem Puppenalter raus und möchte gerne ihre QVC Püppi für 10 Euro plus Versand 5,90 verkaufen. Die Püppi kann man an und auskleiden und sie hat einen weichen Oberkörper. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
850
dito
hundeuschi
Edit - doppelt gemoppelt :rolleyes:
Antworten
4
Aufrufe
574
Homa52
Helga
Antworten
9
Aufrufe
975
Helga
Zurück
Oben Unten