Happy Birthday Nadja1

LadyArwenSunny

15 Jahre Mitglied
Happy Birthday und alles Gute von uns (auch im Namen von Sascha), geniesse den Tag und streichel deine Kleine von uns.

Man siehst sich ja bestimmt mal wieder im Laden :crazy:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi LadyArwenSunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Feier schön und laß dich heute verwöhnen!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
00000969.gif
Happy Birthday
00000969.gif
 
Hi
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:hallo: :hallo:
 
Vielen Dank

@ all

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße !! Habe den Tag in vollen Zügen genossen !

@ Sunny

Jau, freue mich auf Euren Besuch ! Hat Ricky die "Fahrradattacke" gut überstanden ??? Alles gut verheilt ?
Grüße an Deinen Kerl....
 
Wir wünschen dir auch noch alles Gute zu deinem Purzeltag!
sdb45408.gif


Schön, das du ihn genossen hast!
sdb87317.gif
 
Klar, meinem Süssen ghet es wieder super, und er hat unseren Ostseeurlaub in vollen Zügen genossen, nur vom Wasser ist er absolut nicht zu überzeugen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday Nadja1“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

a & a
Antworten
2
Aufrufe
388
Ringo
Ringo
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :fuerdich: Liebe Grüße :hallo
Antworten
4
Aufrufe
504
Spell_2103
S
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
630
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
695
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
738
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten