Shortie hat Geburtstag

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von uns.
012.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von mir auch alles Gute, laß Dich schön feiern :hallo:
Liebe Grüße Birgit
 
Von uns auch alles jute!


herz_2.gif
lichen glückwunsch zum 23! lass dich schön feiern!
konfetti.gif
 
Von uns auch alles gute zum Geburtstag:hallo:
 
DANKESCHÖN

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Hat mich sehr gefreut!

Habe einen RIESIGEN Fresskorb für Nova geschenkt bekommen, der hält für das ganze Jahr!!! Hihi

Viele Grüße

Uli und Nova
 
Auch von uns alles Liebe
Gisela und Chaos ( eigentlich Carlos )
 
Ich bin ja wirklich die größte0 !!!!
Entschuldigung! Hab´vor ein paar Tagen noch dran gedacht, und es gestern total vergessen!
Werde Dich demnächst niederschmusen!
Aber jetzt hier:Alles Gute zum Geburtstag!
Puck, Wicki und Frodo:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
012.gif


auch von uns
viele liebe grüsse
gunnar, simone und die rasselbande :hallo:
 
Auch von uns Hedrzlichen Glückwunsch:hallo: :hallo: :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shortie hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
1
Aufrufe
360
felis
H
Auch von mir nachträglich alles Gute :fuerdich:
Antworten
7
Aufrufe
378
Mickey
KsSebastian
Antworten
12
Aufrufe
54
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
Antworten
13
Aufrufe
84
La Traviata
La Traviata
KsSebastian
Lieben Dank für die Glückwünsche ... ich hatte ja mal wieder meinen eigenen Geburtstag vergessen. :crazy: Aber dafür hatten wir dann zwei neue Hühner im Garten, als ich von der Arbeit kam. Meine Mitbewohner haben die beiden Ga H´mong Hennen abgeholt.
Antworten
8
Aufrufe
74
Gothic
Zurück
Oben Unten