Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
Meinste, ne Sonnenbrille könnte helfen :lol: Immerhin bin ich jetzt schon 54 und er bringt mich echt an meine Grenzen oder fördert er mich? Bin mir gerade nicht sicher .Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
741
chatcat-1
Herzlich Willkommen bei uns! PS: halte durch, es wird besser wenn du länger hier bist! ;)
Antworten
18
Aufrufe
712
IgorAndersen
D
Wobei der Vizsla den Labbi überholt bei uns.
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
4K
Cave Canem
:sign_welcome:
Antworten
7
Aufrufe
510
Fact & Fiction
Herzlich Willkommen :willkommen:
Antworten
8
Aufrufe
593
lupita11
Ach na aufgeben ist keine Option. Sie ist trotzdem zauberhaft, lernt eben langsamer und braucht unendliche Geduld, aber es ist meine Maus!!
Antworten
33
Aufrufe
2K
Antworten
15
Aufrufe
845
Fact & Fiction
:sign_welcome: Schöner Hund :)
Antworten
15
Aufrufe
765
:sign_welcome:
Antworten
7
Aufrufe
666
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. COOPER und TYSON
Antworten
16
Aufrufe
749
hundeundich2.0
herzlich willkommen :fuerdich:
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
:love:-lich :willkommen:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Romashka
Ob die Barmenia nach unserem Fall ihre Bedingungen geändert hat :D ich bin jetzt bei der Allianz, schade dass die im Vergleich fehlt.
Antworten
15
Aufrufe
1K
MadlenBella
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
770
Melanie F
Moin! Schön, dich hier wieder zu sehen! :dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ninchen
Herzlich Willkommen.:willkommen:
Antworten
10
Aufrufe
808
kaukase
Herzlich :willkommen:
Antworten
32
Aufrufe
2K
golden cross
G
S
Dann hatte ich das mit den Schäferhunden und Mischlingen richtig in Erinnerung. Wobei in der einen Studie steht, dass es auch mit der Häufigkeit von DSH zu tun hat. Ich finde, dass man den DSH bei weitem nicht mehr so oft sieht wie früher.
2 3
Antworten
55
Aufrufe
3K
Cave Canem
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Antworten
17
Aufrufe
1K
Biefelchen
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…